Timmy, Münsterländer, 7 Jahre alt

WHeimann

timmy.jpg


Timmy:Münsterländer, ca. 9 Jahre alt, kastriert.
Timmy ist ein sehr eigensinniger und selbstbewusster Rüde, der selbst entscheidet, wann er was tut. Wenn ihm etwas nicht passt kann er schon mal zuschnappen. Hier sind echte Hundefreunde mit Sachverstand gefragt, die Timmy als Herausforderung ansehen.
Ansonsten ist er recht umgänglich, kann abgeleint werden und verträgt sich bestens mit Artgenossen.
Timmy wartet nun schon seit fast 3! Jahren auf den Menschen, der ihm endlich eine Chance gibt. Wer sich für Timmy interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Timmy, Münsterländer, 7 Jahre alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Timmy: Schon fast 2 Jahre im Tierheim. Kleiner Münsterländer, männlich, kastriert und 7 Jahre alt. Timmy ist sehr dominant, mag Hündinnen, mag keine kleinen Kinder und schnappt wenn ihm etwas nicht passt. Rasseerfahrung erwünscht...
Antworten
0
Aufrufe
877
WHeimann
W
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
957
Budges66482
Budges66482
JoeDu
Hallo, am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR 3: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Rubrik Zuhause gefunden wird Timmy vorgestellt, den unsere leider verstorbene Bonsai-Rotti-Dame so angehimmelt hat. Und wenn ich mich recht erinnere werden auch Hunde von Pit Staff &...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Budges66482
Ich denke ich mach mal ein eigenes Thema auf :-) Es läuft erstaunlich gut.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
timmy2000
Ja grau ist er in der Tat geworden,aber GsD immer noch topfit. Übrigens hab ich hier Tessa's Ferienhäuschen entdeckt,hatte schon vor geraumer über FB gebucht,Anfang August fahren wir ein paar Tage rauf,ich bin gespannt.
Antworten
11
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten