Timmy, 11 Jahre

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
timmy2.jpg



FOTO2

QUELLE: ´

Bitte stellen Sie sich einmal folgende Situation vor:

Sie werden als junges Wesen zu jemandem ins Haus gebracht, lernen dort alles für den täglichen Umgang erforderliche, geniessen die Jahre, werden langsam älter, (aber immer noch geliebt und verwöhnt) und dann plötzlich hat alles ein schrecklich abruptes Ende....... Versuchen Sie sich bitte weiter in die Rolle eines HUNDES hineinzuversetzen: Sein/Ihr Korb, seine/Ihre Decken - einfach alles - wird "entsorgt", die geliebte Person ist weg, sie kommt niemals wieder, die Erben wollen Sie/ihn nicht haben (das Erbe schon...) und bringen Sie/ihn ins Tierheim.

Dort sitzt er, Timmy, 11 Jahre, nun in einer kalten Zelle, ohne Streicheleinheiten, ohne sein Frauchen, das ihn nie wieder abholt, und alle, die vorbei laufen, schauen auf ihn und alle sagen das gleiche: Armer Kerl, aber er ist ja schon so alt, wir wollen etwas jüngeres, wir wollen ja noch etwas von unserem Hund haben......

Was wollen Sie eigentlich haben? Dankbarkeit, unkompliziertes Zusammenleben, einen Spaziergangs-Partner?
Das alles können Sie bekommen, wenn Timmy bei Ihnen wohnt und seine letzte Zeit bei Ihnen leben, schlafen und geniessen darf. Er ist ein unkomplizierter, gut erzogener, gesunder Hund, der auf Grund seines Alters fast taub ist, sich aber völlig auf Zeichen eingestellt hat und sich gut orientieren kann.

Timmy hätte es wirklich verdient, dass Leute ihn nicht in einer Zelle verkommen und irgendwann sterben lassen, sondern etwas zusammenrücken und ihm an ihrer Ofenbank einfach etwas Platz machen. Und ist er in einiger Zeit nicht mehr am Leben, dann liebevoll an ihn zurückdenken und stolz von sich selber sagen können:

WIR HABEN IHM NOCH EINEN SCHÖNEN LEBENSABEND ERMÖGLICHT..........

Informationen und Vermittlung von Timmy über


oder eMail BiRa.Klink@t-online.de

oder Telefon: 04835 - 8725





Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Timmy, 11 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
958
Budges66482
Budges66482
JoeDu
Hallo, am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR 3: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Rubrik Zuhause gefunden wird Timmy vorgestellt, den unsere leider verstorbene Bonsai-Rotti-Dame so angehimmelt hat. Und wenn ich mich recht erinnere werden auch Hunde von Pit Staff &...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Budges66482
Ich denke ich mach mal ein eigenes Thema auf :-) Es läuft erstaunlich gut.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
timmy2000
Ja grau ist er in der Tat geworden,aber GsD immer noch topfit. Übrigens hab ich hier Tessa's Ferienhäuschen entdeckt,hatte schon vor geraumer über FB gebucht,Anfang August fahren wir ein paar Tage rauf,ich bin gespannt.
Antworten
11
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Gardi
Beschreibung: Timmy kam mit seiner Freundin Sally zu uns, da die alte Familie durch neue Lebensumstände keine Zeit mehr für die beiden Hunde haben. Timmy ist ein freundlicher Seniorrüde, der seinen Menschen gefallen möchte. Lieb und...
Antworten
0
Aufrufe
606
Gardi
Zurück
Oben Unten