Tierschutzorga/Pflegestelle für Junghund aus Riesa?

SusanK

15 Jahre Mitglied
Hallo,

es geht um Rocky, den sechs Monate alten Dobi-Rotti-Mix, den ich auch schon in die Tiervermittlung gesetzt habe.

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=33760

Der Kleine wurde jetzt schon mehrere Wochen in der Zeitung zum Verkauf angeboten. Als er dann diese Woche als dringend zu verschenken drin stand, habe ich mich bei den Besitzern gemeldet und meine Hilfe zugesagt. Immer mit der Annahme Rocky ist bei uns hier in der Nähe abzugeben.

Nun hat sich aber herausgestellt, daß Rocky in Riesa wohnt und die Besitzer kein Auto haben und sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich anstrengen, irgendwas zu tun.

Nun meine Frage: Ist hier jemand aus dem Osten, der weiterhelfen kann? Vielleicht hat ja auch einer eine Pflegestelle für ihn, von wo aus er vermittelt werden kann?
Mehr Infos und Telefonnummer gibt es bei mir.

Lieben Gruß,
Susan
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SusanK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutzorga/Pflegestelle für Junghund aus Riesa?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
Irgendwo in Mazedonien? Skopie? Und wenn sie noch so klein ist...
Antworten
1
Aufrufe
538
Pixel
C
Anfrage hat sich erledigt, haben einen Verein gefunden. Danke.... LG Cathrin
Antworten
4
Aufrufe
523
Cathrin
C
Genee
@baghira226 & @Tierinsel, vielen lieben Dank...werde das gleich mal weitergeben. Tierische Grüße Grit
Antworten
3
Aufrufe
2K
Genee
Dagi
Ich schleiße mich mal Wolfgang an. Sowas macht mich ziemlich sauer, da wird Geld verpulvert anstatt, so wie es ein sollte, notleidenden Tieren zugute kommen zu lassen...
Antworten
11
Aufrufe
617
Meike
Zurück
Oben Unten