Tierschutzorga in Izmir / Türkei gesucht

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallo Kolleschn :D

die Mutter meiner Arbeitskollegin wohnt in Izmir (Türkei) und hat derzeit 6 Welpen - keine Ahnung was für eine Mischung.
4 der Welpen möchte sie behalten und für die anderen 2 soll ein neues Zuhause gefunden werden.

Hat hier jemand eine Idee, an welche seriöse Tierschutz-Orga sich die Mutter in Izmir u.U. wenden kann, damit die 2 an ordentliche Leute vermittelt werden können - entweder in der Türkei selbst oder halt im Ausland???

Vielen lieben Dank und tierische Grüße aus Offenbach
Grit
:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen Grit,

da ich mich auch öfters in der Nähe von Izmir aufhalte... genau genommen in Kusadasi, habe ich mich natürlich auch nach einer Orga dort umgesehen und auch eine gefunden.
Diesen Sommer haben ich und meine Freundin für diese Orga 3 Hunde als Flugpaten mitgenommen, es lief alles einwandfrei.

Wende dich doch mal an >>
und da schreibe mal Nesli Taylan an ( sie ist eine super liebe )... Email steht auf der HP
 
Huhu,
wie alt sind die Welpen? Sie kann die Welpen zu uns (TierInsel Umut Evi e.V.) nach Kusadasi bringen oder abgeben oder wie auch immer ;) vllt. auch mit unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin vor Ort sich treffen.
Oder sie bringt die Hunde gleich ins Tierheim in Izmir, wobei ich dort keine guten Erfahrungen gemacht habe (leider).
Alsooo :)

Wie ihr möchtet ;)
LG
 
@baghira226 & @Tierinsel,
vielen lieben Dank...werde das gleich mal weitergeben.

Tierische Grüße
Grit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutzorga in Izmir / Türkei gesucht“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
Irgendwo in Mazedonien? Skopie? Und wenn sie noch so klein ist...
Antworten
1
Aufrufe
539
Pixel
C
Anfrage hat sich erledigt, haben einen Verein gefunden. Danke.... LG Cathrin
Antworten
4
Aufrufe
523
Cathrin
C
Dagi
Ich schleiße mich mal Wolfgang an. Sowas macht mich ziemlich sauer, da wird Geld verpulvert anstatt, so wie es ein sollte, notleidenden Tieren zugute kommen zu lassen...
Antworten
11
Aufrufe
617
Meike
blubb
Hallo in einem anderen Forum möchte jemand zwei Pferden in Tunesien helfen. Die gute wohnt selber in Tunesien, weiß aber keine Tierschutzorganisation die ihr bei dem Problem irgendwie helfen könnte. wenn jemand von euch eine weiß, dann schreibt Hayfe eine Mail Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
543
blubb
Zurück
Oben Unten