Tierheim Münster: 2 Old Englisch Bulldog Mix Welpen gestohlen

bandalil

10 Jahre Mitglied
Aus dem Tierheim Münster sind 2 Old Englisch Bulldog Mix Welpen gestohlen worden.

Info Polizei:

Facebook Seite des Tierheimes mit Bilder von den Beiden
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bandalil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffentlich tauchen die zwei Zuckerschnuten wieder heil und gesund auf!

Vor kurzem wollte ich mich auf der Homepage eines walisischen Züchters informieren, der etliche Foxwarren Hunde in seinem Kennel stehen hat.
Die Homepage ist wenig detailliert, was daran liegt das man Dieben möglichst wenig Info geben will.
Hundediebstähle bei Züchtern kommen in GB immer wieder vor.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Münster: 2 Old Englisch Bulldog Mix Welpen gestohlen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
547
The Martin
T
Lewis7
20 000-Euro-Defizit und schwierige Hunde 08.05.09|Münster Münster - Spanische Hunde, falsche Impfpässe – die Vorwürfe waren heftig, die vor rund drei Jahren aus dem Veterinäramt des Landkreises aufs Münsterer Kreistierheim niedergeprasselt sind. Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft...
Antworten
16
Aufrufe
4K
Lewis7
Lewis7
Hermes
Hallo! Wer von Euch ist Ehrenamtlicher in einem Tierheim in Münster! Müssen dort dringend Leute erreichen und es laufen am Wochenende nur die ABs. Die polizei konnte nicht weiterhelfen. Gibt es eine Kontaktnummer? Besonders interessant wäre Münster-Ost, ich glaube Dingstiege oder so ähnlich...
Antworten
0
Aufrufe
736
Hermes
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Zurück
Oben Unten