Tierheim Heinsberg: Caponi, ein Bullterrier

Dozer

10 Jahre Mitglied
Caponi weitere Bilder:

Rasse: Bullterrier
Grösse: 45-50cm
Alter: 3 Jahr(e)
Geschlecht: männlich
Charakter - Das Tier ist/hat: lieb, menschenbezogen, anhänglich, sehr verspielt
Merkmale - Das Tier ist/hat: geimpft, gechipt, kastriert
Das Tier verträgt sich mit: Hündinnen, Rüden sucht er sich aus, größere Kinder
Im Tierheim seit: 30.12.07

Bisher lebte Caponi mit einer Staff Hündin zusammen, die ihm letztendlich zum Verhängnis wurde. Caponis Herrchen verstarb letztes Jahr und seitdem kam es von Seiten der Hündin immer wieder zu Eifersuchtsrangeleien um Frauchens Gunst.

Die letzte Auseinandersetzung der Hunde, die von der Hündin ausging, endete mit mehreren Bissverletzungen für Caponi.

Jetzt wird für Caponi ein neues Zuhause gesucht.

Er ist Menschen gegenüber absolut freundlich, sehr verspielt und anhänglich. Die Herzen in unserem Tierheim hat er im Sturm erobert.

Kinder findet Caponi toll, diese sollten aber standfest sein.

Hündinnen gegenüber ist Caponi nach wie vor freundlich und würde sich auch als Zweithund zu einer netten Dame eignen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dozer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch die Kontaktadresse (sry hab ich vergessen:(

Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.
Stapper Str. 85
52525 Heinsberg

Telefon / Fax
(02452) 7773
(02452) 1565760
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Heinsberg: Caponi, ein Bullterrier“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
323
Lucie
D
Bandit zählt seit dem 24.09.08 zu den Glückspilzen des Heinsberger Tierheims zählen. Sprich: Er ist VERMITTELT!!!
Antworten
1
Aufrufe
749
D
D
Antworten
25
Aufrufe
5K
Gipsy king
G
D
Wie mir grade eben per E-Mail mitgeteilt wurde, ist der kleine Jack VERMITTELT!
Antworten
4
Aufrufe
1K
D
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
103
Carli
Zurück
Oben Unten