Tierheim Heinsberg: DSH-Rüde ca. 10 Jahre alt.

Dozer

10 Jahre Mitglied
Bandit gibt sich auf!


Bandit.jpg



Bandit ist ein fast 10-jähriger Schäferhund und kam ins Tierheim , da sein geliebtes Frauchen gestorben ist. Gerade alte Hunde verkraften diesen Schock nicht und geben sich im schlechtesten Fall auf, so wie unser Bandit, der täglich dünner und dünner wird.

Wir suchen ganz dringend ein Zuhause für diesen lieben Kerl.

Bandit ist ein echt toller Kerl bin, der prima in einer Familie leben kann. Als sein Zuhause noch in Ordnung war, hat er viele Sachen mit seinem Herrchen gemeinsam gemacht. Er geht super an der Leine und kann auch stundenweise alleine bleiben, er liebt Menschen aller Art, ob groß oder klein, er mag Spazieren gehen und Schmusen. Katzen hat er zum Fressen gern und auch andere Hunde braucht er nicht.

Er würde sich über ein Haus mit Garten tierisch freuen.

Wenn sie diesem lieben Kerl ein Zuhause geben wollen, wenden sie sich bitte an:

Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.
Stapper Str. 85
52525 Heinsberg
(02452) 7773
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dozer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bandit zählt seit dem 24.09.08 zu den Glückspilzen des Heinsberger Tierheims zählen.

Sprich: Er ist VERMITTELT!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Heinsberg: DSH-Rüde ca. 10 Jahre alt.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
322
Lucie
D
Antworten
25
Aufrufe
5K
Gipsy king
G
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
toubab
D
Wie mir grade eben per E-Mail mitgeteilt wurde, ist der kleine Jack VERMITTELT!
Antworten
4
Aufrufe
1K
D
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
86
Carli
Zurück
Oben Unten