Tierheim Bremerhaven 11 Welpen geklaut

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, wenns Junkys waren, werden sie wohl kaum darüber nachgedacht haben, erwischt zu werden....
 
Hallo,

ich aktualisiere nochmal. Welpe vier ist auch wieder da.



Die Hündin "Esta" ist mittlerweile schon bei ihrem neuen Papa im freien Niedersachsen.
 
Alle Welpen sind wieder da bis auf Alwin. :(

Die Hunde wurden ausgehungert und dehydriert aus einer verlassenen Pazelle befreit, nachdem sie sich versuchten durch die Tür zu nagen. Ein Nachbar sah das Hundegesicht im Schlitz und informierte die Polizei. Also vielleicht hat Alwin auch das Glück.
 

Anhänge

oh man, wie schrecklich............zum glück war der nachbar so engagiert.

daumen sind gedrückt für alwin.
 
GSD .. vieleicht haben sie ja tatsächlich schiss bekommen ?? immerhin wurde ja ein richtiger aufriss gemacht..
 
Falls Alwin nicht wiedergefunden wird, bleibt nur die Hoffnung, dass er zufällig in gute Hände verkauft wurde.

Und schön wäre, wenn die Diebe doch noch geschnappt werden könnten. Die Hunde, die sie nicht verticken konnten, einfach irgendwo unversorgt einzusperren, ist ja noch die Krönung des Ganzen. :sauer:
 
Puh, was für ein Glück für die Gefundenen! Super, dass der Finder so schnell reagiert hat!
Auf dass Alwin auch noch gefunden wird und vielleicht geht's ihm ja sogar besser als seinen Geschwistern... kann ja durchaus möglich sein.
 
Sie haben es übrigens auch in die Blöd "geschafft".



Ja....ist meine ganz leise Hoffnung. Das er da wo er ist es gut hat. Und ich ihn nicht als adulten Staff irgendwann wieder im Tierheim sehe. Ich mein...das Ganze spielt sich ja sowas von regional ab. Ich fahr gleich hin und schaue wie es die Püppis geht. :hallo:
 
Hallo,

ich aktualisiere nochmal. Welpe vier ist auch wieder da.



Die Hündin "Esta" ist mittlerweile schon bei ihrem neuen Papa im freien Niedersachsen.
Ich zitiere mal aus dem Artikel:
Da es sich nach Einschätzung der Stadt um sogenannte Listenhunde handelt, deren Zucht und Haltung verboten ist, dürfte eine Vermittlung schwierig werden. „Wenn jemand die Tiere haben will, muss er einen langen und steinigen Weg gehen“, prophezeit Horst Keipke, Chef des Ordnungsamtes.
Hat jemand von Euch ne aktuelle Mailaddy vom zuständigen Tierheim?
Wir würden gerne Vermittlungshilfe anbieten.
 
Hat jemand von Euch ne aktuelle Mailaddy vom zuständigen Tierheim?
Wir würden gerne Vermittlungshilfe anbieten.
*schubs* :)

Steht im ersten Beitrag:hallo:
Wat bin ich schnarchig, dass hab ich natürlich gar nicht mehr gesehen :rotwerd:.

Telefon: 0471/83257
Telefax: 0471/9812676
E-Mail: [email protected]

Hallo,

anrufen wäre sinniger. Mails gehen dort meist unter.
Dankeschön!
 
Ich glaube nach dem Medienaufkommen brauchen sie keine Vermittlungshilfe mehr ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Bremerhaven 11 Welpen geklaut“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bitte hier in der TV keine Diskussion um das Tierheim. Danke. :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
117
Carli
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
188
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
159
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten