Tierfreunde aus der Ilmenauer Umgebung

aliena

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Kommt jemand von Euch aus Ilmenau und Umgebung.

Meine Staffhündin Aliena und ich suchen nette Leute zum Spielen und Spazierengehen.

Grüße Melanie:)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi aliena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierfreunde aus der Ilmenauer Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
Podifan
Podifan
Angua
Lt. Information der vermittelnden Organisation hat der Besitzer einen der Hunde weitergegeben, den anderen behält er. Damit ist die Vermittlung eingestellt. Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
932
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
611
Podifan
Conny71
Liebe Tierfreunde und Tierschutzfreunde Ich brauchen hier dringend alle Eure Stimmen. Ihr dürft alle 3 Stunden voten. Jede Stimme wird gebraucht damit auch Connys-Windhundeforum alles zum Galgo Español eine Chance haben.Nicht immer haben Hunde das große Glück behütet in einer Familie auf...
Antworten
0
Aufrufe
581
Conny71
I
Hallo :hallo: Ich wohne seit Anfang Januar in 91732 Merkendorf (Mittelfranken-Kreis Ansbach/Gunzenhausen) und suche Tierfreunde/Tierschützer zum gemeinsamen Austausch, Treffen und gemeinsames Helfen für Tiere in Not! :) Würde mich sehr freuen, auf diesem Wege gleichgesinnte Menschen zu...
Antworten
0
Aufrufe
977
igorundgreta
I
Zurück
Oben Unten