Thuja D6 / Warzenbehandlung

@ Kalim - mööönsch, du kannst Sachen fragen, ist doch schon ein Jahr her. Aber ich versuch mich mal zu erinnern ...
Die Warze war ca. 3-4 mm lang, länglich geformt, Farbe hellbraun wie die Haut des Augenliedes (habe eine braune Dobi mit brauner Nase und hellen Lidrändern), der Dorn oder Stiel war ca 5-7 mm lang und lag direkt unter der Haut (zum Auge hin, war also gut zu sehen), Beschaffenheit war nicht glatt und auch nicht wirklich plusterig, irgendwie dazwischen. Der TA der damals die OP gemacht hat ist mir empfohlen worden da er Erfahrung hat mit dem Thermo-Kauter (oder wie das Ding heißt). Er meinte aber das er schneiden müsse da der Dorn so lang sei, ausserdem nah an der Haut und deshalb gut zu operieren.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

LG Tora
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tora ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thuja D6 / Warzenbehandlung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angelika & Shorty
Tinktur: Der Thuja Baum zählt zur Gattung der Lebensbäume und stammt aus der familie der Zypressengewächse. Sein Vorkommen ist überwiegend in Asien und Nordamerika. Die Thuja wird in der Naturheilkunde eingesetzt. Die Thuja hat sich bewährt bei Polypen, Warzen, Nagelstörungen und...
Antworten
5
Aufrufe
3K
simone49324
simone49324
Boggy
hi, wir haben tujy d30 bekommen zur ganzkörperbehandlung. je höher die zahl, desto ganzeinheitlicher die behandlung. anscheinend soll es sehr schnell wirken. mal schauen, aber es gibt sehr gute ergebnisse damit.
Antworten
17
Aufrufe
7K
Boggy
Zurück
Oben Unten