Thüringen sagt Hallo!

comarei

10 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:, mein Name ist Conny und wir wohnen im schönen Thüringen!
Zu unserer Fellgemeinde gehören, eine Dt.Dogge, ein Malinois/Ridgeback und ein Pudel.
Auf der Suche nach einer Transportbox bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich registriert und freue mich über einen allgemein interessanten Austausch hier bei Euch.:)
Wir sind in der RH Staffel tätig und haben nebenbei noch eine Hilfeseite für in Not geratene Molosser.;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi comarei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön!:)
Muss mich hier erstmal zurecht finden, stöbern gehen und fleißig lesen.;)
 
hallo zurück :hallo:

das ihr euch aber auch alle sonst net outen wollt zumindest aus welchem kreis ihr kommt. ^^ :p
 
Wir sind in der RH Staffel tätig und haben nebenbei noch eine Hilfeseite für in Not geratene Molosser.;)

In welcher Staffel seid Ihr denn (Marlishausen)? Und die Molosser-Page würde mich auch interessieren, kannst Du da die URL posten?

Schön, dass Ihr Euch so engagiert. Herzlich willkommen auch von mir aus dem Ilm-Kreis.

Übrigens: Ihr habt eine interessante Hundezusammenstellung.
 
Wir sind in der RH Staffel tätig und haben nebenbei noch eine Hilfeseite für in Not geratene Molosser.;)

In welcher Staffel seid Ihr denn (Marlishausen)? Und die Molosser-Page würde mich auch interessieren, kannst Du da die URL posten?

Schön, dass Ihr Euch so engagiert. Herzlich willkommen auch von mir aus dem Ilm-Kreis.

Übrigens: Ihr habt eine interessante Hundezusammenstellung.


Hi,
ja klar, hier meine Page... ;)

Wir sind in der RH Staffel von der Feuerwehr Weimar Land.:)
Ich freu mich das hier ja anscheinend so Einige Thüringer vertreten sind!:hallo::)
Vielleicht trifft man sich ja mal...;)
Vielen Dank für die liebe Aufnahme in eurer Runde! :)
 
:D das lese ich ja jetzt erst - na dann mal herzlich willkommen hier Conny ;)

und Bilder wollen wir sehen:love:

von Döggi, der kleinen Hummel und der super fitten Pudelomi :love:- jawoll ja:hallo:
 
Danke!:)

Ja, Bilder kommen noch, hab mom. wenig Zeit und viel zu viel um die Ohren.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thüringen sagt Hallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
P
Herzlich Willkommen hier !!
Antworten
9
Aufrufe
621
NAVAR
U
Upps:love: Danke Euch allen für die Willkommensgrüße. Im Moment bin ich ein wenig rar, da ich viel Arbeit habe...möchte nämlich im November nach Ungarn .... und jetzt muss ich sehen, dass ich was für Ungarn auftreibe. Aber was ich bis jetzt von dem Forum gesehen habe, gefällt mir.
Antworten
13
Aufrufe
607
Ungarnhunde
U
Stinkerbiene
Antworten
10
Aufrufe
781
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten