Teuerster Hund der Welt- 1,1 Millionen Euro!

Na Du hast ja wenigstens irgendeine Begründung warum sie nicht zu Dir passen. Selbst auf zweifaches nachfragen kommt da nix, von Ihr.

Im übrigen ist mir auch Deine Argumentation zu pauschal. Ich weiß aber was hier los wäre, wenn ich eine ähnliche Rassebeschreibung zum Pitbull o.ä. abliefern würde. Das ist doch arm, ganz schwache Vorstellung.
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Albert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok- ich mag auch auch absolut keine Wuschelhunde, ich steh nicht auf "Riesenkälber" und Hunde die für mich in Frage kämen müssen flink und wendig sein. Dazu fordere ich von meinem Hund Unterordnungs- und Leistungsbereitschaft, sportlichkeit, pflegeleicht muß er sein (nichts was man bürsten, trimmen, scheren muß).
Von daher möchte auch ich einen Do Khyi "nicht geschenkt" haben....;) Reicht das? :lol:

Im Übrigen möchte ich auch, aus anderen Gründen, einen AmStaff/ Golden/ Pekingesen nicht geschenkt haben....;)

Das ist die Rassebeschreibung des VdH (Beschreibung von Haarkleid und Geschichte hab ich weggelassen:(

Beschreibung:

Allgemeines Erscheinungsbild: Mächtig, schwer, gut gebaut, mit guter Knochenstärke. Imposant; mit würdevollem und erhabenem Auftreten. Zeigt eine Verbindung von majestätischer Stärke, Robustheit und Ausdauer; tauglich zur Arbeit unter allen klimatischen Bedingungen. Die Rasse entwickelt sich langsam, Hündinnen sind erst mit 2–3 Jahren, Rüden frühestens mit 4 Jahren ausgereift.

Verhalten/Charakter (Wesen): Unabhängig, mit Schutzinstinkt. Respekt einflößend. Höchst ausgeprägte Treue seiner Familie und seinem Territorium gegenüber.


Und "Rot" steht für die Gründe warum vielleicht nicht jeder auf diese Art Hund steht....:rolleyes:
 
oh , nee, was jetzt, erst jetzt sehe ich das meine person mehrmals verlangt wurde, und dann auch wie,

probleme herr Albert? schicke mich doch ein pn, das sehe ich im e-mail dann kann ich sofort antworten.

mit keinem wort habe ich etwas über negative karaktereigenschaften gesagt, so ein wesen, unnahbar, schwer erziehbar, passt nicht zu mir.

vielen dank für die unterstützung Crabat.

albert, albert, der einzige der hier negativ ist bist du.
 
Und "Rot" steht für die Gründe warum vielleicht nicht jeder auf diese Art Hund steht....:rolleyes:

Das ist doch auch okay. Aber darum gehts mir nicht. Lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe, gell. :hallo:

Im übrigen hab ich noch keinen "leichtfüßigeren" Hund als einen Dho-Khi Live erlebt. Aber andere mögen da andere Erfahrungen haben.
 
albert, albert, der einzige der hier negativ ist bist du.

Warum ?

Weil Du mir auf wiederholter Nachfrage diese einfache Frage nicht beantwortest hast ? Deswegen bin ich negativ ?

ich will den hund noch nicht geschenkt ( hat was mit dem wesen zu tun)

Kannst Du das näher erläutern ? Was ist mit deren Wesen ?

Kommt da jetzt noch was verwertbares oder ist ist das Doch nur heiße Luft ?
 
Natürlich :lol:, was immer du meinst, oh Allwissender....
 
Möchtest DU einen Chihuahua haben? Oder einen Chinese Crested? Einen Kelpie? Wenn nicht, warum Albert? ;)
 
albert, albert, der einzige der hier negativ ist bist du.

Warum ?

Weil Du mir auf wiederholter Nachfrage diese einfache Frage nicht beantwortest hast ? Deswegen bin ich negativ ?

ich will den hund noch nicht geschenkt ( hat was mit dem wesen zu tun)

Kannst Du das näher erläutern ? Was ist mit deren Wesen ?

Kommt da jetzt noch was verwertbares oder ist ist das Doch nur heiße Luft ?

ich weiss nicht was du genommen hast, aber die dosis stimmt definitv nicht.
 
Natürlich :lol:, was immer du meinst, oh Allwissender....

Ich bin ganz sicher nicht allwissend, das weiß ich aber sicher. ;)

Kannst Du Dir vorstellen das ich trotzdem andere Erfahrungen als Du gemacht habe ? Oder ist das für Dich evtl. undenkbar, hältst Du Dich vielleicht für allwissend ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teuerster Hund der Welt- 1,1 Millionen Euro!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Dann muss ich mich wohl mal selbst zitieren.... nur für Dich Buroni: Da gehts nicht um freiwillige und unnötige Ausgaben wie Du es nennst sondern lediglich um die ärztliche Versorgung. Und die ist FÜR MICH sehr wohl notwendig! Ich wundere mich auch über Vieles. Und 7 Jahre habe ich als Bsp...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taz
S
Tja. Wenn nun mal nicht die Schraube für diese Hunde noch weiter angezogen wird.
Antworten
1
Aufrufe
27
snowflake
snowflake
bxjunkie
Ich habe Anfang der 90er Jahre eine Katze mit Hitzschlag instinktiv so lange kalt abgeduscht, bis sie völlig durchnässt war. Es war Wochenende und die TA-Praxen waren geschlossen und es gab noch kein Internet. Die Katze hat nach der Dusche erst mal ausgiebig getrunken und sich danach noch ein...
Antworten
5
Aufrufe
191
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
87
wilmaa
Crabat
Ich bin erleichtert. Nun hoffe ich das er schnell wieder gesund wird, armer Kerl.
Antworten
7
Aufrufe
246
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten