Teilerfolg in Sachsen-Anhalt

WolfgangM

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
bei meinem Normenkontrollverfahren gegen das Land Sachsen-Anhalt hat es wenigstens einen kleinen Teilerfolg gegeben: Das Oberverwaltungsgericht hat den §5 der Landes-Hundeverordnung (Kastration) bis zur Entscheidung in der Hauptsache außer Vollzug gesetzt.
Alle anderen Punkte wollte das Gericht nicht per einstweiliger Anordnung regeln, es wird also zu einer Hauptverhandlung kommen.
Gruß Wolfgang
mit AmStaff Ina, die nicht kastriert werden muss
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi WolfgangM ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenigstens etwas freut uns
biggrin.gif


york5136.jpg
 
Hallo Wolfgang,
das ist immerhin ein Lichtblick.
Schön, dass du so tapfer kämpfst.



ciao
Andreas
 
Hallo Wolfgang!
Kleine Schritte können auch zum Erfolg führen!
Ich wünsche Dir und Ina alles Gute!

Vera
P.S. setz doch Deine HP mal wieder rein, suche für September noch ne Unterkunft für Kurzurlaub.

howlingwolf.gif
 
auch kleine Erfolge sind Erfolge
smile.gif


watson
 
Danke für die freundlichen Worte.
Für Vera die Adresse:
Ina ist unter Hunde auf mehreren Seiten zu bewundern.
Gruß
Wolfgang
 
@Wolfgang, danke!
Werd mich melden,laß Dich nicht kleinkriegen und knuddel Ina!
Hat sie der Bürgermeister (war er doch?) schon mal wieder getragen? *sfg*

LG Vera

howlingwolf.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teilerfolg in Sachsen-Anhalt“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Uwe P.
Antworten
2
Aufrufe
836
Baya
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
168
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
255
Grazi
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
282
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten