Teddy II, kniehoher Mischling, *2010, unkastriert

DerProduzent

10 Jahre Mitglied
Teddy ist ein fröhlicher, verschmuster Rüde, der in seinem bisherigen Leben nicht viel gelernt hat.
Besucht man ihn im Zwinger, verfällt er in ein heulendes Bellen und hüpft vor Freude umher. Streichelt man ihn, kugelt er sich ganz begeistert auf dem Rücken.
Draußen hat er dafür leider keine Zeit – da wird der Spaziergang ausgekostet und ganz schön an der Leine gezogen.
Kommen andere Hunde in Sichtweite, beginnt wieder sein aufgeregtes „Heul-Bellen“. Dies muss kein Zeichen von Unverträglichkeit sein, sondern zeigt seine Unsicherheit.
Wir können uns gut vorstellen, dass er sich nach einem Kennen lernen mit Hunden versteht.

In seinem vorherigen Zuhause soll Teddy geschnappt haben. Wir vermuten, dass er bedrängt wurde oder seine Besitzerin verteidigen wollte. Aus diesem Grund wollen wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln.
Hier zeigt er sich sehr freundlich und unauffällig und wir gehen davon aus, dass er bei konsequenter Führung und genügend Vertrauen zu seinen Besitzern keine Auffälligkeiten zeigen wird.

In seinem neuen Zuhause sollte Teddy alles lernen, was zu einem guten Hundeleben dazugehört und dass er sich auf seine Leute verlassen kann.


Sie können gerne (auch wenn Sie einen Pflegestellen-Platz zur Verfügung haben) einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren (Tel. 015 77 33 14 389) oder unter der Nummer vom Tierheim


Adresse:
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V.
Am Sommerwald 255
06 33 1 / 659 77
Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hat zur Zeit Leute, die ihn regelmäßig ausführen, aber erst in einigen Wochen nehmen können
 
Die regelmäßigen Ausführer konnten Teddy endlich mit nach Hause nehmen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teddy II, kniehoher Mischling, *2010, unkastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Teddy hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
817
Grazi
molli-fd
Teddy- Charakterstarker Terrier Teddys Leben bestand aus einer ungesunden Mischung aus Verhätschelung und Gewalt. In 6 Jahren wurde der agile Jack Russell so zu einem Hund, der Menschen misstraut und seine Abneigung mit Hilfe seiner Zähne mehr als deutlich macht. Abgegeben wurde er fast kahl...
Antworten
0
Aufrufe
481
molli-fd
molli-fd
Grazi
Mit einem Lachen mussten wir feststellen, dass man manche Hunde gar nicht so schnell einstellen kann, wie sie auch schon vermittelt sind: gestern abend kam auch schon die Meldung vom Terischutzliga-Dorf rein, dass Teddy als Dritthund in eine Familie ziehen durfte. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
969
Grazi
Tuno
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
dito
Hallo, Silas lebt seit 2 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte nun endlich einen eigenen Körnergeber haben. Silas ist ein stattlicher 10 Monate alter Teddymann und ganz lieb. Er möchte in eine große Behausung ziehen, die artgerecht eingerichtet ist, er buddelt für sein Leben gerne im...
Antworten
0
Aufrufe
655
dito
Zurück
Oben Unten