[TAUSCHEN] Out of Afrika- Englisch gegen Deutsch

G

Gast20100816001

... wurde gelöscht.
Da ich das Buch "Out of Africa" von Karen Blixen, TB Verlag Penguin Book-Verlag, 2x in englische Sprache besitze, würde ich gerne eins davon gegen eine deutschsprachige Ausgabe tauschen.

Vielleicht hat jemand von euch die deutsprachige Ausgabe ubnd möchte sie jetzt mal in Englisch lesen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[TAUSCHEN] Out of Afrika- Englisch gegen Deutsch“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Kann man alles machen. Draufhaun um Rost zu lösen, Kriechöl drauf, gibt ja schon die neuen mit Teflonpartikeln die angeglich überall reinkriechen. Was noch geht, mitm Schweissbrenner draufhalten, das klappt immer um den Rost zu lösen, Plastikteile schmilzen halt dabei.. Mitm Schlagschrauber...
Antworten
8
Aufrufe
77K
Mich
afc_shorty
Weiß ich heute Nachmittag, da fahre ich mal wieder meinen Briefkasten besuchen. :lol:
Antworten
32
Aufrufe
2K
afc_shorty
afc_shorty
Podifan
Naja, wie immer im Leben hat auch diese Medaille mal wieder zwei Seiten. So, wie es z. B. "Radarwarner" gibt, die helfen, Gesetze zu "umschiffen", und die dann eben sowohl den eigentlich anständigen Fahrer, der's nur dieses eine Mal bissl eilig hatte und der beruflich ganz dringend auf seinen...
Antworten
6
Aufrufe
929
sleepy
P
Antworten
15
Aufrufe
694
Amparo
J
och glaub man, wenn das so einfach ginge, wie mit tieren, da würde ich genügend leute kennen, die das sofort machen würden :eg:
Antworten
3
Aufrufe
559
angel
Zurück
Oben Unten