Tapsi wird Freitag kastriert

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben!


Am Freitag ist es soweit.Unsere Tapsi wird kastriert.Klar,werden viele denken,das haben schon mehrer Hunde "überlebt".Aber ich werde selbst dabei sein und assestieren,leider bin ich aber auch mächtig nervös(währe ich aber auch,wenn ich nicht dabei bin).Vielleicht könnt Ihr Tapsi einfach nur die Daumen drücken,das alles glatt geht,damit ist mir schon geholfen, wenn ich weiß das viele an sie denken.Habe auch lange über den Eingriff nachgedacht,doch sie hat einfach zu viel Probleme mit der Hitze und Scheinschwangerschaft,und ich will dem Krebsrisiko vorbeugen.Also,vielleicht habt ihr ja Freitag Morgen von 8.00-11.00 einen Daumen frei?

Danke

Manu & Tapsi

dogdayscp.gif
wann wird's mal wieder richtig Sommer..........
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar schon jetzt fest Daumen drueckt. Wird schon gut gehen Manu, meine kleine Hundedame "ganz gefaehrliche amstaffhuendin" hat das auch gut überstanden. Bin optimistisch und musst ganz lieb sein nach der Operation, dann wirds schon werden. Tapsi macht das schon!!!
Daumendrueckende

Bora
slamdancer.gif
 
Hallo Manu,

keine Frage, du bekommst alle Daumen von uns
smile.gif

Deine Nervosität kann ich gut verstehen, ich möchte nicht danebenstehen wenn mein Hund operiert wird.

watson

PS: Mal nach Gesundheit verschoben
smile.gif
 
Hallo Manu,

ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Hab´ich wenigstens einen guten Grund nicht 100%ig einsatzfähig auf der Arbeit zu sein.
biggrin.gif

Deine Nervosität kann ich gut verstehen. Ich stand auch schon vor der Frage, aber irgendwie hab´ ich es immer wieder "verdrängt". Kira ist zur Zeit scheinschwanger und frißt seit 2 Tagen gar nichts. Nicht mal ihren Lieblingsfisch. Wenigstens nimmt sie noch Leckerlies und trockenes Brot und trinkt gut. Siehste, jetzt stellt sich mir wieder die Frage.
Tapsi schafft das schon und wie gesagt, Daumen werden gedrückt.
wink.gif



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Tapsi,

ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Obwohl ich mit deiner Entscheidung nicht übereinstimme, aber es ist dein Hund, und es geht mich nichts an.

Viel Glück!

Liebe Straw,

überleg dir gut was du machst!

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Mit Isis gab es - trotz selbständig gezogener Fäden - keine Problem, und mein Mimöschen Lucy hat es jetzt alles letztendlich auch gut überstanden. Also... auf in den Kampf! Wir drücken auch Daumen, Pfoten und dergleichen.

Josi
 
Hallo,

Henry drückt dem kleinen Känguru auch die Daumen!
Das wird schon alles gut laufen, außerdem bist Du ja dabei.
Bis nachher auf dem Hundeplatz.

PS: Überleg Dir das mit der Prüfung noch einmal, Lady kann es und es ist gerade in unserer Zeit gut, wenn man etwas in der Hand hat!
 
Hallo Manu!
Drücke Tapsi auch die Daumen - wird schon alles gut werden
wink.gif



RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hallo
Ich drück euch die Daumen und kann das auch gut nachvollziehen.
Aus beruflichen Gründen hab ich das ja schon zichmal mitgemacht aber wenn es dem eigenen Tier an den Kragen geht ist es was ganz anderes.
Aber auch dein Hund wird merken das du dabei bist und das ist gut so wenn du ihn vor der Narkose noch beruhigen kannst, also sei nicht zu hibbelig
smile.gif
das wirkt dann schlecht auf den Hund.
Wenn sie wirklich so Probleme mit der Scheinschwangerhaft hat brauchst du auch nicht länger überlegen, ich finde es besser den Hund dann kastrieren zu lassen als immer mit Hormonen dagegen zu wirken wenn es sehr schlimm ist.
Der Dackel meiner Eltern hat es auch immer sehr schlimm und das Gesäuge ist immer ganz geschwollen und entzündet aber ich krieg sie nicht dazu sie kastrieren zu lassen.

Ciao English Bulldog

bulli11k.JPEG
 
Hallo Manu !

Bei Maxis Kaiserschnitt war ich auch dabei, und ich kann Deine Aufregung verstehen !
Wir drücken Dir und Deiner Hündin alle Daumen und Hundepfoten !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo english bulldog,

ich würde dir mal den Beitrag "Scheinschwanger = Kastration" empfehlen. Ist zwar nur meine Meinung, aber man muß nicht zu Hormonen greifen, wenn man frühzeitig eingreift.

Gruß

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Und, wie hat sies überstanden? Ich habs zu spät gelesen, um noch Daumen zu drücken. *schäm* Ich hoffe, es geht ihr gut.

Meiner hats letztes Jahr auch überlebt
wink.gif
. Ich war allerdings nicht dabei...

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tapsi wird Freitag kastriert“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Manu, keine Frage, du bekommst alle Daumen von uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deine Nervosität kann ich gut verstehen, ich möchte nicht danebenstehen wenn mein Hund operiert wird. watson PS: Mal nach Gesundheit verschoben Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
509
watson
Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
748
Tierische Engel
Tierische Engel
Marion
Das freut mich sehr für das alte Mädchen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
752
Pitnina30
Pitnina30
KleineLaura05
Antworten
1
Aufrufe
571
Sherry
Sherry
Zurück
Oben Unten