"Tacko" DSH, der Sorgenhund!

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
Tacko, ein DSH, etwas älteres Baujahr wurde wegen Umzugs abgegeben. Er lebte bisher immer nur auf einem Bauernhof, wo er von morgens bis abend ohne Leine und Halsband herumlaufen konnte wie er wollte. Er mag dann Kinder, Katzen, andere Hunde und so die üblichen Tiere, die auf einem Bauernhof leben. Er leidet so sehr im Tierheim, dass ihn keiner mehr anfassen kann. Wenn man ihn heraus holen will, dann beißt er, weil er ja kein Halsband und Leine kennt. Er beißt aus panik. Wer möchte dem sonst hübschen Tacko eine Chance auf einem Bauerhof geben??

TH Iserlohn

DI,DO,FR,SA 14:30-16:30
SO 10:00-12:00

02371/41293 oder pn an mich
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Foto ist auf unter Hundevermittlung "Tacko§ zu sehen.
 
Tacko hat sich schon sehr verändert, und dass zum Guten. Dank seiner festen Paten lässt er sich mittlerweile streicheln und sogar bürsten!

Außerdem hat er schon einiges abgenommen!!!!
 
Tacko sucht immer noch.

Hier mal sein neuer Vermittlungstext:
Tacko kam zu uns ins Tierheim, da seine Besitzer umziehen mussten.
Vorher hat Tacko mit ihnen zusammen auf einem Bauernhof gelebt, wo er den ganzen Tag frei herumlaufen durfte und auch bisher keine Wohnungshaltung kennen gelernt hat.
Tacko ist ein manchmal recht eigenwilliger Kerl, der nur zu erfahrenen Hundekennern, am besten ohne Kinder vermittelt werden sollte.
Allerdings entwickelt Tacko nach einer gewissen Eingewöhnungszeit einen leichten Schutztrieb.
Wünschenswert für eine erfolgreiche Vermittlung wäre ein Ehepaar, die ein Haus mit einem Garten hat, wo Tacko sich langsam an die Wohnungshaltung gewöhnen kann, aber immer noch rein und raus kann, wie er mag.
Wer möchte Tacko bei sich einziehen lassen?
 
Nein, Tacko sucht nicht mehr.

Er musste leider vor einiger Zeit wegen schwerer, plötzlicher Krankheit von uns gehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Tacko" DSH, der Sorgenhund!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
473
Grazi
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
905
robert catman
robert catman
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten