Tacco, * 2007, Notfall- seit April 2010 im TH

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll !!! Ich jeden Tag an ihn gedacht, obwohl ich mich dann doch für Apollo entschieden habe.
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und er sein restliches Leben mit Familie und Sofa so richtig genießen kann!
 
Bärbel, das freut mich soooo sehr :love::love::love:

Du weisst ja, dass Tacco der Nächsten gewesen wäre, den wir übernommen hätten. Aber leider hätte das noch gedauert, da wir von unseren 4 Staff´s einfach keinen vermitteln :heul: (der 13jährige Tequila wird demnächst zu nem Gassigeher ziehen).

Es freut mich so, dass er diesen Umweg nicht mehr machen musste :):love:
 
Ich wünsche Tacco und seinem Frauchen sooooooooooo sehr, daß das Miteinander sich zur allseitigen Zufriedenheit gestaltet! ;):love:
 
Glückwunsch zum schnellen Zuwachs. :)

Und, was sagt die Katze zu ihm?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tacco, * 2007, Notfall- seit April 2010 im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shira2003
Tacco ist ein Staffmix. Er gehörte zu einem alten Mann. Als dieser verstarb harrte der treue Hund 3 Tage neben seinem toten Herrchen aus. Wurde dann in eine Tierpension verbracht, wo sich keiner um den Hund kümmerte. Im Januar kam er zu uns, verlor sein Übergewicht und lernte wieder spielen. Mit...
Antworten
0
Aufrufe
595
Shira2003
Shira2003
Bulljamin
Tacco ist letzte Woche in ein neues Zuhause umgezogen!!! :) :D Liebe Grüße, Anja
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bulljamin
Bulljamin
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
IgorAndersen
danke die find ich grad nicht Aber wenn man weiter klickt, kann man auch Chipnummer etc. angeben und bekommt die Nummer dann per Mail
Antworten
58
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten