Tacco, Miniaturbullterrier, *April 2014

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Tacco

Miniatur-Bullterrier, männlich, kastriert, *April 2014

Ich bin eigentlich ein Abgabetier, aber da mein Exbesitzer keinen Ar... in der Hose hatte, hat er mich als angebliches Fundtier im Tierheim abgeladen und dabei noch gedacht, die Tierpfleger wären so doof und würden das nicht merken.
Durch diverse andere Leute weiß man auch, das ich es in der Vergangenheit nicht ganz so gut getroffen hatte (um es mal nett zu umschreiben) und viel von einem zum anderen rumgereicht wurde, deshalb ist es gut so wie es jetzt ist, denn jetzt habe ich wenigstens die Chance auf ein gutes, dauerhaftes und liebevolles Zuhause bei Rasseliebhabern.

Ich bin ein typischer Mini-Bulli: hippelig, mit einer guten Portion Sturheit und extrem viel Power "gesegnet".

Ich bin sehr verspielt, anhänglich und verschmust bei meinen Leuten, bei fremden Leuten brauche ich ein paar Minuten, bis ich auftaue, da siegt anfangs einfach die Unsicherheit.

Ich suche hundeerfahrene Leute, am besten sogar mit Bulli-Erfahrung, damit sie mein Temperament und meine noch vorhandenen Unsicherheiten in die richtigen Bahnen lenken können.
Mir dürft ihr das nicht übel nehmen, aber ich habe in meinen jungen Alter schon genug mitgemacht und suche nun nach der entsprechenden Stabilität in meinem Leben.

Das Wort Erziehung habe ich mal irgendwann gehört, aber das ist definitiv noch ausbaufähig und ihr wisst ja:
Bei Bullis dauert das meistens auch immer etwas länger, bis was sitzt ;), da gehen die Ohren öfter mal auf Durchzug.
Kinder sollten definitiv nicht in meiner neuen Familie vorhanden sein.
Mit anderen Hunden bin ich leider eher nur so so la la verträglich, da ich sehr eifersüchtig bin und grundsätzlich alles mir gehört und ich das nicht teilen möchte.
Daher werde ich nur als Einzelhund vermittelt.
Man kann sich ja mal mit einer netten Hündin zum Gassi oder toben verabreden (vorher bitte schauen, ob ich die auch wirklich mag....), aber das reicht mir dann auch schon.
Ich habe wohl auch mal mit einer Katze zusammengelebt (das haben die Tierheimleute über 5 Ecken gehört...), aber ganz ehrlich: Das brauche ich auch nicht mehr.

Wer will endlich mein persönlicher Hero sein? - und das nicht nur für die nächsten Wochen, sondern für den Rest meines Lebens?

Ich gebe euch auch gaaaanz viele nasse Bullikussis!!!!
(und ja, die tun manchmal auch evtl. ein bißchen weh, da Feinmotorik nicht gerade der 2. Vorname eines Bullterriers ist ;))) )


Kontakt:
 

Anhänge

  • tacco_4.JPG
    tacco_4.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 80
  • tacco_1.JPG
    tacco_1.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 80
  • tacco_3.JPG
    tacco_3.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 80
  • tacco_2.JPG
    tacco_2.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 81
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sucht noch....
Superlieber Bub, noch etwas unsicher in manchen Dingen, aber sehr bemüht es immer recht zu machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tacco, Miniaturbullterrier, *April 2014“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Schaust Du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
48
Aufrufe
7K
matty
matty
Shira2003
Tacco ist ein Staffmix. Er gehörte zu einem alten Mann. Als dieser verstarb harrte der treue Hund 3 Tage neben seinem toten Herrchen aus. Wurde dann in eine Tierpension verbracht, wo sich keiner um den Hund kümmerte. Im Januar kam er zu uns, verlor sein Übergewicht und lernte wieder spielen. Mit...
Antworten
0
Aufrufe
586
Shira2003
Shira2003
Bulljamin
Tacco ist letzte Woche in ein neues Zuhause umgezogen!!! :) :D Liebe Grüße, Anja
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bulljamin
Bulljamin
N
Mit Minis in Hamburg kenne ich mich nicht aus. Letztlich ist das Amt entscheidend. Frag doch dort mal nach, was du nachweisen musst, um einen Mini als "sicheren Mini" anzumelden.
Antworten
1
Aufrufe
738
Fact & Fiction
Fact & Fiction
K
Hallo, danke Nina für den Link. Dann werde ich mal in Dornbirn anrufen und da nochmal genau nachhaken. Wenn ich was genaues weiß, kann ich mich ja hier nochmal melden :) LG
Antworten
4
Aufrufe
1K
kamilah
K
Zurück
Oben Unten