Superhund sucht neues Zuhause

Bitte nur alle 4 Wochen "schubsen", s. Regeln in der Tiervermittlung
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittelt! :love:

Vielen Dank auch an Rosi für das nette Telefonat und die Hilfe! :fuerdich:
 

Anhänge

Au sie hat ein schönes zu Hause gefunden??
das ist ja super!!
Hier aus der KSG?
Wohnt sie jetzt mit einem Rüden oder einer Hündin zusammen??
 
Au sie hat ein schönes zu Hause gefunden??
das ist ja super!!
Hier aus der KSG?
Wohnt sie jetzt mit einem Rüden oder einer Hündin zusammen??


Hubert ist bei uns eingezogen :hallo: Auf dem Foto lümmelt sie sich mit unserer Lizzy vor dem Ofen (der steht links und ist somit nicht im Bild --- Macht aber sooo schön warm! :))
 
@simone: Dann solltest Du jetzt vielleicht ein etwas größeres Kissen kaufen ... ;):D Hübsch, die beiden Mädels. :love::love:
 
Au sie hat ein schönes zu Hause gefunden??
das ist ja super!!
Hier aus der KSG?
Wohnt sie jetzt mit einem Rüden oder einer Hündin zusammen??


Hubert ist bei uns eingezogen :hallo: Auf dem Foto lümmelt sie sich mit unserer Lizzy vor dem Ofen (der steht links und ist somit nicht im Bild --- Macht aber sooo schön warm! :))
Oh das freut mich das sie bei euch einziehen durfte:love:!!
und ist sie so Pflegeleicht wie beschrieben??
Aber wer ist Hubert:verwirrt:??
 
@ krokodil

Nein, nein, noch mehr Kissen, Decken oder Körbe gibt es nicht :stop: Die beiden Mädels haben schon genug Schlafplätze und das Kissen, auf dem sie vor dem Ofen liegen, hat sich mein Sohn dorthin gelegt. Er wollte auch ein Päuschen am Feuer machen. Und außerdem, ist kuscheln auf einer Decke eh viel schöner :D


@ Farina09

Ja, sie ist wirklich pflegeleicht :D Es gibt mit Lizzy keinen Zoff beim Spielen, keinen Futterneid beim Füttern. Sie können auch beide an einer Leine geführt werden, wenn man mal keine zwei Hände frei hat. Und mit unseren Kindern klappt es auch wunderbar. Und Hubert´s Frauchen ist auch eine supi Nette! Sie hat ihr wirklich viel gezeigt vom Leben. Und ich denke, das Landleben findet sie auch gut :)

Lizzy: Ist unsere erste Hündin. Also die braun / weiße.
Hubert: Ist die dunkle Hündin. Also die Hündin, die über diesen Fred eine neue Familie gesucht hat. Jaaa... Ich weiß, sie hat einen Jungennamen :uhh: Aber nach einem Gläschen Psenner Williams Classic / Südtiroler Christbirnenbrand versteht man es vllt. auch besser :albern: Und nein: Hubert wird nicht umbenannt! Der Name paßt zu ihr! :D
 

Anhänge

So, nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Ganz recht-die Dame Hubert lebt nun in einem Hundeparadies, mit wundervollen Menschen.
Ich hoffe sehr, dass sie ein ausgefülltes und entspanntes Leben haben wird. Aber da bin ich eigentlich bei den neuen Besitzern sehr optimistisch!
Es ist schön zu wissen, dass sie kein Großstadthund sein muss!

Und Simone, danke für die netten Worte! .)
Hoffentlich wird Liesbeth weiterhin von Hubert animiert und hoffentlich werden die zwei so richtige Busenfreundinnen bzw. Nippelfreundinen!

Und ein riesen Dank an alle User hier, die ausgeholfen und beraten haben!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Superhund sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Tolle Idee ... mein Stinker fällt leider auch nicht in das Schema "Kampfhund", sonst würde ich garantiert mitmachen!
Antworten
4
Aufrufe
676
Kathleen78
Kathleen78
Irish
Ich glaube, da könnte ich mich auch für begeistern.Mein Odin und sein bester Kumpel(unser Kater)Ein Versuch ist es ja wert!
Antworten
3
Aufrufe
723
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
Tanny
UUuuii, da wär ich aber auch ganz stolz, toll! :hallo:
Antworten
23
Aufrufe
1K
babsi
Meike
Hallo, wie bereits hier im Forum angekündigt sucht WUFF (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) den Superhund. Die ersten Kadidaten sind online Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Meike und ihr Superhund :)
Antworten
0
Aufrufe
542
Meike
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten