Super-Tierheimseite!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Gefunden auf der Seite vom Tierheim Olpe


Hutch Rüde, kastriert American Staffordshire Terrier (denken wir mal) *ca. 1998 Fundtier 12/00


(Bild)

Hutch - hat den Wesenstest beim gerichtlichen Sachverständigen Jürgen Arndt bestanden. Warum sollte er auch nicht?

(Bild)

Charmant, verschmust und liebenswert, verträglich mit anderen Hunden. Eine Hündin muß immer mit in seinem Zwinger wohnen - sonst ist er unglücklich.

hutch7.jpg


Für Bildzeitungsmitarbeiter und andere geistig Minderbemittelte: auf diesem Bild gähnt Hutch. Erkennbar verfügt er über die gleiche Zahnausstattung und die gleiche Beißkraft wie jeder Hund seiner Größe, beispielsweise die neben ihm stehende DSH-Mischlingshündin Jenny.

(Bild)

Hutch hängt mit großer Liebe an "seinen" Menschen, Angelika vergöttert er derartig, daß er jeden, aber auch wirklich jeden Weg zu ihr findet, egal über welche Hindernisse.

(Bild)

Hutch muß eine gute Sozialisation genossen haben, er zeigt es uns jeden Tag.

(Bild)

Ja, wir geben es zu: er ist unser absoluter Liebling. Ein angenehmer Gesellschafter im Tierheimbüro, und ein absoluter Charmeur.


Wer Hutch aufnimmt, verliert sein Grundrecht auf die Unverletzbarkeit seiner Wohnung, auf informationelle Selbstbestimmung, auf Gleichbehandlung vor dem Gesetz, auf Datenschutz.

Warum sollte es dann jemand tun?
1. Weil Hutch es wert ist. Definitiv.
2. Weil wir inständig hoffen und jeden Tag daran arbeiten, daß die verantwortlichen Politiker von der Gerechtigkeit eingeholt werden - und zwar nach Möglichkeit mit voller Wucht.


Siehe dazu "HVO", dort u.v.a. "Bundesländer - NRW".
Justitia mag blind sein.
Sie ist aber nicht dumm.
Und sie liest auch nicht BILD.

Kommentar: Also ich finde es klasse!!



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Marion,

absolut super der Text!!!
smile.gif


Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Marion,

gebe Alexis recht.

Der Text ist sehr gut und bringt das eine oder andere Lächel zustande
wink.gif


Grüße Pebbi

a_ti_h03.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Super-Tierheimseite!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
778
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten