Super schönes Tierheim :-)

Catwoman

Hallöle,

bin mal wieder in Siegen gewesen und habe mir das Tierheim dort mal komplett zeigen lassen.Ich muss ehrlich sagen,dort ist es wunderschön.Wunderschön ist relativ zu sehen,klar ist ein schönes eigenes zu Hause für die Tiere nicht mit dem Tierheim zu vergleichen.Doch in diesem Tierheim steckt viel Liebe,die auch vom Personal den Tieren gegenüber anzumerken ist.
Ihr könnt gerne selber mal schauen:



dann unter: "Wir stellen uns vor" und weiter unter "Rundgang ".

Besonders beeindruckt mich die Rudelhaltung,vielleicht weil ich selbst ein kleines Rudel habe.

Wenn ich dann an die Tierheime denke,die der Flut zum Opfer gefallen sind,da steckt noch eine Menge Arbeit drin,sowas wieder aufzubauen.In Siegen hat es auch sehr lange gedauert,doch die hatten auch "Zeit" für die Planung,während es ja bei den Fluttierheimen jetzt schnell gehen muss.

Liebe Grüße

Manu
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Catwoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da gebe ich dir recht,denn es istmit das beste Tierheim was ich kenne
wink-new.gif
Sie schwärmt jedesmal da von wenn wir telefonieren.

Und früher mit 13 Jahren habe ich mal dort gearbeitet in den Ferien
twink2.gif
 
Ich habe auch nur gutes über das Tierheim gehört, war selber allerdings noch nicht da. Liegt halt nicht grad um die Ecke
frown.gif
.
Ernähren die ihre Hunde nicht auch vegetarisch?
 
Stimmt, Silke - ich muß sagen, ich persönlich finde das nicht so schön.

Aber das Tierheim scheint wirklich schön zu sein - vor ca. 3 - 4 Wochen kam Tiere suchen ein Zuhause von dort und es hat mir sehr gut gefallen.
 
@Marion:
Ich habe mich in letzter Zeit mal intensiver mit vegetarischer Ernährung für Hunde beschäftigt und mit Leuten gesprochen, die ihre Hunde so ernähren. Und ich muss sagen, dass mich das immer mehr überzeugt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Super schönes Tierheim :-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
794
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten