Super RTL

Samantha

15 Jahre Mitglied
Nun läuft gerade "Der Prinz und der Bettelhund" süüüüüüsser Hund
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe gestern auch per zufall mal umgeschaltet und einen süssen Hund gesehen :love:

War ein American Bulldog, oder nicht?
 
Das haben wir auch gestern gekuckt! Der war so schnuckelig! :love:
 
Ich hab auch ein paar Ausschnitte beim rumzappen gesehen. Super niedlicher Hund! Vor allem die unterschiedlichen Ohren haben es mir angetan... *schwärm*

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Super RTL“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Piggy
Ninchen, ich konnts mir net verkneifen ;) Gibt ja wohl auch Hunde, die sich gerne irgendwo dranhängen und auch bei Lust und Laune zerren und schütteln. Ich hatte auch so einen Kandidaten zu Hause, der liebte das Schaukelbrett meines Sohnes :D Und deswegen lass ich mich nicht in die Ecke...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Heather
Heather
Marion
langweilig war der ich bin dabei eingeschlafen
Antworten
8
Aufrufe
815
B
glayva
Der Film war absolut klasse!!! :love: :love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
A
Kirsten
Kirsten ich hab auch nur den Schluß angeschaut . Ich denke mal dass der 2te Teil bald auch auf super RTL kommt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Susanne&Robert
Susanne&Robert
t-na
hi, gestern abend kam auf super rtl ein film mit götz george und der engelbrecht, "der mann auf der bettkante"(jaaa, ist schon älter) der george hat einen zuhälter gespielt und welchen hund hatte er natürlich einen bully. der war total klasse, bully mit schlappohren. erste szene im restaurant...
Antworten
0
Aufrufe
917
t-na
Zurück
Oben Unten