super Bücher und Videos

rottirocky

15 Jahre Mitglied
Also ich habe mir in letzter Zeit sehr viel neues an Büchern und Videos zugelegt und bin sehr begeistert davon.
Das wären:
Calming Signals ( Beschwichtigungssignale der Hunde) von Truid Rugaas(in dt.) - Buch und Video -sehr gut
Gemeinsam unterwegs von Clarissa v. Reinhardt - Video- sehr gut
Buch -Stress bei Hunden -von Martina Nagel und Clarissa v. Reinhardt - sehr gut-
dieses ist erhältlich bei animal learn Verlag

Aber auch die Videos + Buch von E.Lind finde ich klasse
Richtig spielen mit Hunden (Video und Buch) und
Hunde spielend motivieren ( Video und Buch)

Und dann noch die E.Trumler Videos zu dem Buch Das Jahr des Hundes
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottirocky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „super Bücher und Videos“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
436
Podifan
Podifan
Juli1978
  • Geschlossen
... ein letzter *schubser* ;)
Antworten
5
Aufrufe
641
Juli1978
Juli1978
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
Zurück
Oben Unten