Sunshine, Rocky & Angel

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Hallo

Ich wollt euch mal einen Teil meines Zoo´s vorstellen
Rocky - Rottweiler - * Juni 96
Sunshine - Pitbull - * Sommer 2000
Angel - Mietze - * Mai 05
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das rosa Schweineäuglein ist ja zum Totknutschen und der Rotti ist ein Mordsbrummer.
Kannst mächtig stolz sein auf die zwei.
Lilo und Lotte
 
Ne Glückskatze!!! :love: :love: :love:
Aber die anderen Beiden sich auch nicht zu verachten, echt hybsche Mitbewohner hast du da :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Danke Danke:D
Dachte schon mir antwortet keiner :(

Wie gesagt ist nur ein Teil meines Zoo´s

Ja ja die sind schon alles echt zum knuddeln, aber nich zum klauen bitte ;)
 
Alles drei sehr schnuffig, aber mein Favorit ist der Rotti-Opa :love:
 
Ja der Rocky der Arme Kerl saß mit 13 Wochen schon 5 Wochen im Tierheim, die Besitzer haben ihn vom Züchter geholt und hatten ihn knapp 2 Wochen,
haben ihn dann abgegeben weil er "BISSIG" sei
Nen Witz oder ?
So nen Baby was Dackel Größe hatte
 
Einfach nur süß deine Rasselbande :love:
 
PitbullSunshine schrieb:
Ja der Rocky der Arme Kerl saß mit 13 Wochen schon 5 Wochen im Tierheim, die Besitzer haben ihn vom Züchter geholt und hatten ihn knapp 2 Wochen,
haben ihn dann abgegeben weil er "BISSIG" sei
Nen Witz oder ?
So nen Baby was Dackel Größe hatte

Umso schöner, daß er jetzt bei Dir ist und es ihm gut geht :D
 
sehr hübsches rudel hast du da :love: :love: deine pitmaus ist wirklich ne ganz schöne!

liebe grüsse
tanja
 
a & a schrieb:
Umso schöner, daß er jetzt bei Dir ist und es ihm gut geht :D

Vorallem ist er jetzt seitdem er 13 Wochen alt ist bei uns - damals war ich ja grad mal knapp 12 da durfte ich ja noch keinen Hund aus dem Tierheim holen :D
Und er hat noch nie irgendwas gemacht geschweige denn gebissen
Im Gegenteil er ist schon 2x gebissen worden :sauer:

Momo-Tanja schrieb:
sehr hübsches rudel hast du da :love: :love: deine pitmaus ist wirklich ne ganz schöne!

liebe grüsse
tanja

Die Schnegge hat auch schon viel Mist durch, die is schon durch viele Hände gewandert und war auf Entzug:sauer:
 
Hier mal Bilder wo sie im Tierheim saß:sauer:
Total apatisch oder ??:heul: Und eingefallen ohne Ende *heul*
Hab nur geheult als ich sie so da gesehen hab
 

Anhänge

:uhh: mensch dann hat sie ja eine wundervolle verwandlung bei dir machen dürfen! :) :love: das freut mich für die maus!
 
Sehr hübsch die beiden :love:
Und sehr schön, dass sie es so gut bei dir haben!
 
Mummbelsche schrieb:
Sehr hübsch die beiden :love:
Und sehr schön, dass sie es so gut bei dir haben!

Ja ich geb mir Mühe das sie ein wunderschönes zuhause haben :D

Die zwei kuscheln ja immer so schön mit Angel

Kann ja morgen nochmal Bilder reinstellen - wenn ihr wollt !?!?
 
So hier nochmal eins von Sunshine und Angel :love:
 

Anhänge

:love::love: zwei hübsche mädels hast du da...
 
Mein Gott die sind ja wirklich süß :love:
Die Bilder aus dem Tierheim sind einfach nur schrecklich, die arme Maus...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunshine, Rocky & Angel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Antworten
8
Aufrufe
684
Bumblebee
Bumblebee
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
387
Spell_2103
S
felis
Antworten
8
Aufrufe
445
PitbullSunshine
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Freut mich, dass es schon besser ist. Wenn die Globuli helfen, dann wird es etwas mit der Blasenmuskulatur zu tun haben. Und zwar in Richtung Blasenkrampf. Trotz des zeitlichen Zusammenhangs mit der Antibiotikagabe, würde ich hier keinen Zusammenhang sehen. Eher schon mit den Op's. Das...
Antworten
20
Aufrufe
2K
G
GiniCasparLia
Sehr schöne Bilder :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
488
Homa52
Zurück
Oben Unten