Suche Zwergkaninchen!!!

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hallo,

wie vielleicht einige wissen, habe ich 2 Meerschweinchen und ein männliches, kastriertes Zwergkaninchen. Nun möchte ich ihm gerne ein Weiblein dazusetzen, da er immer mit den Meeris kuscheln möchte aber die keine Lust haben. Mein Bock ist schon ca. 7 Jahre alt und ich hätte gerne eine Dame in seinem Alter, also keinen jungen Hüpfer mehr. Im Sommer sin die Tiere ganztags im Auslauf und im Winter im Aussenstall wobei sie auch im Winter ab und an bei gutem Wetter auslauf bekommen. Kennt vielleicht von euch jemand, der dringend eine mit Meerschweinchen und Kaninchen verträgliche Kaninchendame abgibt?

Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

997025845.jpg
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal doof bei den Tierheimen fragen. Und mit dem Eingewöhnen dürfte es auch gehen, wenn du ihnen ausreichend Zeit (und vor allem Platz) bietest. Habe ich erlebt, als ich zwei erwachsene Meeri-Damen aneinander gewöhnt habe. Die waren sich erst gar nicht grün, jetzt lieben sie sich.

Josi mit Anhang
 
Hi Josi,

ich wollte einfach erst mal hören ob hier jemand ein Kaninchen weiß das in Not o.ä. ist. Ich denke bei gleichgeschlechtlichen Tieren ist es meist problematischer als bei Männchen und Weibchen. Ich hoffe das die zusammenführung klappt, da mein Kaninchen nur mit Meeris zusammen war.



Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

997025845.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Zwergkaninchen!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Telefonieren konnte ich gestern nicht hab bis halb 11 gearbeitet. Danke für die links :)
Antworten
2
Aufrufe
744
mailein1989
mailein1989
Becky1981
Becky ich hatte hier bis gestern ein Pflegeböckchen und als ich das ins Netz setzte hatte ich innerhalb weniger Tage mehrere gute Anfragen. Hast Du ihn nur hier eingestellt? Gibt es ein Bild von dem Tier? Viele Halter suchen passende Partnertiere für ihr oftmals auch verwitweten Tiere, ich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
wurschti
Nathalie
Ich bin im Forum des Kaninchenschutzes angemeldet und zudem bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sowie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Wenn Du möchtest könnte ich einen Aufruf für Dein Tier jeweils dort einsetzen *anbiet* - Fotos wären...
Antworten
3
Aufrufe
3K
wurschti
wurschti
Lewis7
@HSH Freund Mit dieser Antwort habe ich ja gar nicht gerechnet. Wenn es sich lohnt, schreibe ich die Verantwortlichen an. Das habe ich schon diverse Male gemacht. Du bist nur auf Streit aus und möchtes pfiffig sein.
Antworten
33
Aufrufe
2K
procten
Zurück
Oben Unten