Suche Sterbestelle

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Habe heute früh nen Notruf erhalten .

Eine ca. 8 Jahre alte Hündin sucht einen Platz zum sterben . Sie hat Krebs , was auch schon operiert wurde . Es ist noch was drin ,wo man aber jetzt nicht dran rum schnippeln will . sie wäre fit und würde gern gassi gehen . Zur Zeit lebt sie im TH. Dort ist sie aber einer von vielen und bekommt nicht die ihr entsprechende Pflege .
Sie sucht eine Familie wo es nicht ganz zu turbolent zu geht , mit anderen Hunden hat sie kein Problem .
Würde sie ja selbst nehmen aber so lange Aramis noch bei mir ist geht es nicht.

Also wer weiss was . Bitte bei mir melden unter : 03722/406030 o. 0174/1043468 o. per Mail

Tschau Ellen
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist sie denn im TH und welche Rasse?
 
Mail doch mal Silke2 an, sie hat doch einen alten Hund für einen 70-jährigen Mann gesucht (steht auch irgendwo hier noch auf der 1. oder 2. Seite der Tiervermittlung)
 
Es ist ein Mittelpudel undaAprico farben .

Sie ist in einem kleinen Th in Sachsen .

Rufe Silke gleich mal an .

Tschau Ellen
 
Hi Ellen!

Kannst Du bitte den Direktkontakt verraten? Habe noch ein paar Fragen zu der Nase....
 
Hast ne PN zurück . Würde aber vorher gern nochmal mit dir sprechen oki ?

Tschau Ellen
 
Kann geschlossen werden:
Der Pudel darf auf seiner jetzigen Stelle bleiben.......*freu*.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Sterbestelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
916
akebono
wasco
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Budges66482
Wie traurig ! Schade, dass Barney auf so einem schönen Platz nur noch so wenig Zeit blieb ! Nadine, ich fand es toll, wie Du Dich für die Vermittlung von Barney eingesetzt hast. Meine besondere Hochachtung gilt den Menschen, die sich immer wieder als Sterbestelle zur Verfügung stellen.
Antworten
57
Aufrufe
5K
Susa51
Zurück
Oben Unten