SUCHE Staff/Pit-Welpe/Junghund

Bitte den Kontakt nutzen

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo caro im Tierheim Düsseldorf sitzt Berta blaue Staffbullhündin160074_1.jpg
 

Anhänge

Wäre hier in Niedersachsen ja theoretisch egal. Aber ich seh da auch eher Staffbull XXL. :tuedelue:
 
Rosi hat auch wieder Zucker süße Welpen (wenn man so wie ich auf schwarze Hunde steht)

Edit...Sollte ja ne "Farbe" haben, der Wauzel.
Ich lass meinen Post trotzdem mal stehen :)
 
Hast Du nen Link für mich?

Es soll ja letztlich nicht an der Farbe scheitern, auch wenn Bluebell heute wieder ausgiebig gekuschelt und verwöhnt wurde. :lol:

Edit: Bin bei FB fündig geworden. :D ...Link ist schon weitergeleitet.
 
Bei FB hätte ich dir eh nicht helfen können :lol:

Hätte dir nen schnöden HP Link geschickt, aber warst schneller ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE Staff/Pit-Welpe/Junghund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
ich denke, da kann ich dir helfen... ;) im moment habe ich eine kleine maus mit 4 monaten hier bei mir. sie lebt gerade mit kindern, katzen, und einigen hunden auf einer ps zusammen. falbfarben mit schwarzer maske. ich bräuchte aber deine email addi, damit ich dir unseren fragebogen...
Antworten
1
Aufrufe
787
Murphy3101
Murphy3101
Benga
Du bist doch in Berlin, ruf bei der Staffordshire-Hilfe an, vielleicht kann ja jemand von dort mitgehen, das kommt sicher besser als wenn Du alleine gehst( bei der Polizei und beim Tierschutz mein ich). Ich finds erschreckend und es beweist meine Vermutung, daß leider , leider im Untergrund...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ute0102
ute0102
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten