SUCHE Staff/Pit-Welpe/Junghund

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich suche für ein befreundetes Paar einen Staff/Pit (auch gemixtes) Welpen oder Junghund.

Geboten wird:

- Einfamilienhaus in Niedersachsen
- Garten und Felder direkt dran
- kinderloses Paar (35+)
- Hunde-Erfahrung
- geregeltes Einkommen, trotzdem würde der Hund nur selten alleine sein
- ganz viel Liebe :love:

Gesucht wird:

- Welpe/Junghund
- gerne Rüde, aber Hündin ist kein K.O.-Kriterium - das Herz muss halt mitspielen
- optimal wäre ein Umkreis von 200 km +/- um 27721 Ritterhude
- gerne blau(-gestromt), fawn oder ein Fleckentier, aber auch hier entscheidet letztlich das Herz

Ich freue mich über eure Vorschläge ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist fast zwei Jahre schon zu alt? Zugegeben, mit den 200 km kommt's auch nicht hin, doch vielleicht wäre - von der Entfernung und dem Alter mal abgesehen - alles andere optimal? ;) Von den Fotos her würde ich mich in diesen Burschen sofort verlieben :love:- und ich würde ihm ein liebevolles und erfahrenes Zuhause so sehr gönnen:
 
Bitteschön:

Ich weiß nur nicht, ob das mit dem Umkreis hinkommt.

 
Ist fast zwei Jahre schon zu alt? Zugegeben, mit den 200 km kommt's auch nicht hin, doch vielleicht wäre - von der Entfernung und dem Alter mal abgesehen - alles andere optimal? ;) Von den Fotos her würde ich mich in diesen Burschen sofort verlieben :love:- und ich würde ihm ein liebevolles und erfahrenes Zuhause so sehr gönnen:

Sind etwa 500 km. Ich leite es dennoch mal weiter. Danke. :knutscher:

Bitteschön:

Ich weiß nur nicht, ob das mit dem Umkreis hinkommt.


Wäre perfekt, scheidet allerdings von den Anforderungen von Seiten PitStaff leider aus, da die Entfernung sowohl von FFM als auch von Köln bei jeweils über 300 km liegt UND keine Haltungserfahrung mit Listenhunden vorliegt, sondern "nur" mit nem Dalmatiner. :gerissen:
Wäre für einen der Zwerge zwar der Himmel auf Erden, aber wenn man schon davon absehen soll sich zu bewerben wenn diese Kriterien nicht passen... :gruebel:
 
Ein Staff- Shar Pei wäre nichts ?
 
Ein Mix ist nicht ausgeschlossen. Es muss halt zoom machen. ;)
 
Sowas 12916305_1157304210967636_103953118302467912_o.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Herz hätte der Zwerg :love:

Hast Du nähere Daten zur Unterbringung, Kontakt etc.
 
Na bei mir im Tierheim Frankfurt, der erste zieht am Samstag aus , noch so ein Mädchen suchen noch da ich nur die besten Plätzchen will und hallo..Niedersachsen wenn sonst noch alles stimmt
 
Hund (hatte und) wird da den Himmel auf Erden haben. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut.

Hab das Herzen mal rübergeschickt. Danke euch allen für die Mühe. ;)
 
gerne blau(-gestromt), fawn

Ich weiß, dass es nervt, aber weise deine Bekannten bitte auf die Probleme mit den Dilutefarben hin. Muss nicht, aber wenn ist das Gejammer groß - wer sieht "seinen" Hund schon gerne leiden. Klar, bei Hunden aus dem TS ist es noch was anderes, die brauchen ja auch ein Zuhause, aber besser sie wissen es vorher.
 
Ich weiß, dass es nervt, aber weise deine Bekannten bitte auf die Probleme mit den Dilutefarben hin. Muss nicht, aber wenn ist das Gejammer groß - wer sieht "seinen" Hund schon gerne leiden. Klar, bei Hunden aus dem TS ist es noch was anderes, die brauchen ja auch ein Zuhause, aber besser sie wissen es vorher.

Das wissen sie. Sie wissen ja auch was für ein gesundheitlicher Glücksgriff unsere blau-gestromte Zicke ist - die wohl der Auslöser für das blau-Faible ist. Bluebell würde sofort adoptiert werden. :lol:

Sie schauen schon seit einigen Wochen, aber wollen eben keine Vermehrer und "konkret-krass" Möchtegerns unterstützen. Züchter wäre nicht ausgeschlossen, aber sie wollen erstmal im Tierschutz versuchen ihr Familienmitglied zu finden.
 
Wir - Listenhunde Nothilfe - haben regelmäßig welpen

Einfach mal Kontakt aufnehmen
 
Rosi sitzt aber doch im tiefen Süden, oder? Habt ihr auch Pflegestelle in nördlicheren Ecken?
 
Klingt gut. Im Moment erholt sich das zukünftige Frauchen noch von einer OP, aber ich denke in der nächsten Woche wird sie telefonieren/mailen können. Sie freut sich gerade über die willkommene Ablenkung.
 
Das wissen sie. Sie wissen ja auch was für ein gesundheitlicher Glücksgriff unsere blau-gestromte Zicke ist - die wohl der Auslöser für das blau-Faible ist.

OT: Ich hatte es mir - in diesem speziellen Zusammenhang - fast gedacht... :D
 
bei den auflagen von Pit-Staff könnte man ja den Eindruck gewinnen, die wollen die Hunde behalten :mies:

Naja sie werden ihre Erfahrungen gemacht haben... Tun aber sonst sehr vielen Unrecht damit...
 
Die Kleine ist jetzt bei mir eingezogen und wartet auf ein schönes Zuhause ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE Staff/Pit-Welpe/Junghund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
ich denke, da kann ich dir helfen... ;) im moment habe ich eine kleine maus mit 4 monaten hier bei mir. sie lebt gerade mit kindern, katzen, und einigen hunden auf einer ps zusammen. falbfarben mit schwarzer maske. ich bräuchte aber deine email addi, damit ich dir unseren fragebogen...
Antworten
1
Aufrufe
787
Murphy3101
Murphy3101
Benga
Du bist doch in Berlin, ruf bei der Staffordshire-Hilfe an, vielleicht kann ja jemand von dort mitgehen, das kommt sicher besser als wenn Du alleine gehst( bei der Polizei und beim Tierschutz mein ich). Ich finds erschreckend und es beweist meine Vermutung, daß leider , leider im Untergrund...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ute0102
ute0102
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten