Suche "sehr gute" Hundeschule (Raum Münster)

steffi ms

Hallo zusammen!!


Wer kann mir und meinem Frauchen eine gute, nein sehr gute Hundeschule im Raum Münster nennen.

Wir haben uns schon 4-5 angeschaut...
aber entweder ich fand es "einschläfernd" :D ,
oder wir waren mit den Methoden nicht einverstanden "Hund anschrei" :sauer: ,
oder die "Hundetrainer" kamen mit ihren eigenen Hunden nicht klar "zerr rum und schimpf" :verwirrt: ,
oder uns wollte keiner haben :( !


Jetzt dachten wir, wir versuchen es mal auf diesem Weg.

Na gut wir, vor allem mein Frauchen, sind schon etwas anspruchsvoll...
und zwar sollte nur mit sanften Erziehungsmethoden gearbeitet werden :D !!!

Dann sollte es mir natürlich "Spaß machen" ;) ,
und mein Frauchen möchte unbedingt jemand finden, der ihr bei "Hundebegegnungen" hilft! Ich habe zwar so kein Problem damit, aber bei fremden Hunden hat mein Frauchen immer Angst wie die Begegnung wohl ausgeht und das spüre ich halt und möchte ihr deswegen helfen :love: .

So ich denke das reicht erst mal.
Schon mal vielen Dank im voraus!!!


Einen dicken Hundeknutsch sendet euch Murmel nebst Frauchen!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi ms ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du mal bei nachgesehen, ob was bei euch in der Nähe ist?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Hi!!

Vielen Dank für den Tip, aber leider gibt es keine Hundeschule bei uns in der Nähe.

Hat vieleicht jemand schon mal etwas von einem "Dehra-Hundetrainer" gehört?

LG steffi und murmel
 
steffi ms schrieb:
Hi!!

Vielen Dank für den Tip, aber leider gibt es keine Hundeschule bei uns in der Nähe.

Hat vieleicht jemand schon mal etwas von einem "Dehra-Hundetrainer" gehört?

LG steffi und murmel

Im Internet finden sich Seiten, auf denen der Ausbildungsgang zum Dehra-Trainer beschrieben wird. Du brauchst Geld, sonst nix. Diese Ausbildung ist ein Witz. Trotzdem kann da natürlich der eine oder andere Gute Trainer dabei sein, keine Frage.

Ausprobieren...
Step
 
Hallo,
die familie an die ich kea vermittelt hab,geht in diese hundeschule und ist begeistert:

ist zwar etwas entfernt,aber vll lohnt es sich ja trotzdem
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hi,

vorab habe ich ersteinmal eine Frage:
ist "Kreis Borken" für euch o.k. oder zu weit?

Manny
 
schaut doch mal unter

nach.
Da kann man sich eine gute Hundeschule nach Postleitzahlen anzeigen lassen.
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Hi,

vorab habe ich ersteinmal eine Frage:
ist "Kreis Borken" für euch o.k. oder zu weit?

Manny

Das wäre für mich aber interessant. Hast du da eine gute Hundeschule?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche "sehr gute" Hundeschule (Raum Münster)“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

meike.n
Eine Frage an die Mods: Wie wäre es denn, wenn man ein nach Postleitzahlen sortiertes Verzeichnis erstellen würde, in denen die Forenmitglieder ihre Empfehlungen für oder gegen bestimmte Trainer bzw. Beschreibung ihrer Erfahrungen eintragen könnten?
Antworten
11
Aufrufe
10K
sabsi
B
Antworten
2
Aufrufe
552
BulliFan523
B
HerrinDesFeuers
Schau mal nach unter §11 Tierschutz. Es gab auch einige Artikel... eine ganze Sparte wird auf die Schulbank gesetzt. Von den ersten 20ig, die hier mal eben die Prüfung machen wollten, sind 19 durchgefallen. Das sagt schon alles. Bei uns gibt es noch viele vom sogenannten alten Schlag, d.h. für...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sabrina24
S
S
Hallo Simona, hast du nun schon eine Hundeschule gefunden? Ich mache gerade eine Hundetrainer Ausbildung bei der Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark und da gibt es einige Agility-Kurse in der Woche. Montags, Freitags und Samstags.... bei den Agility-Kursen machen auch öfter Hunde mit, die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
EmmaHund22
E
VaBi
@StaffHamm: Bilder folgen, versprochen:). Unglaublich wie die Racker in den ersten Wochen wachsen
Antworten
10
Aufrufe
3K
VaBi
Zurück
Oben Unten