Suche sehr breites Halsband

Katja23

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Lederhalsband. Mit oder ohne Verzierung.
Die Breite sollte so bei 5 cm aufwärts liegen. Je breiter desto besser.
Hab schon im E-Bay gekuckt, aber irgentwie ist da nicht das richtige.
Hat jemand so eins zum Verkauf?
Weiss jemand wo ich so eins kaufen kann?

Für eure Anworten sage ich jetzt schonmal danke.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss es schwarz sein?
Bei Bullis in Not gibt es ein hell braunes! Sehr schön und super von der Qualität! Ist mit Nieten.
Könntest du gegen eine Spende bei BIN erhalten. Bin jeden Samstag da und habe es mir erst letzten Samstag angeschaut (Claudia bietet auf dem Nothof verschiedene Halsbänder -Secondhand und auch neue- gegen eine Spende an, du könntest sie ja bei Interesse auch mal anrufen wegen dem Halsband oder meld dich bei mir, würde das Geld dann auslegen und schicke es dir zu!).
 
Hi

Habe hier weiter unten Hundesachen drin. Da ist ein schönes breites Halband dabei. Es ist 5 cm breit ohne Verziehungen. Schicke dir gern ein Bild.

Tschau Ellen
 
@manuM
ich weiss nicht, ob hellbraun zu einem hellbraunen Hund passt.
Kann man sich die irgentwo im Netz ankucken?

@Angelrotti
Hab dir ne PN geschrieben
 
Nein leider nicht kann es nur beschreiben!
War nur ein Angebot, weil es BIN zugute käme.
Kannst mir aber Halsweite und so nennen und ich schaue mal, ob es überhaupt lang genug wäre.
 
Die weltallertollsten (breiten) Halsbänder gibts hier :love: >>>

(allerdings eher dekandent, als für einen guten Zweck)





 
Ja stimmt die haben richtig schöne Halsbände. Wie auch Spax aber nur für den grossen Geldbeutel.

Tschau Ellen
 
und gerade leder ist noch sehr erschwinglich. habe jetzt erst wieder ein breites aus nylon für 27 Euro gekauft!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche sehr breites Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
Verkaufe handgefertigtes Biothane Halsband in schwarz mit massiven Altmessingbeschlägen und Ziernieten. Breite 3,8cm, für eine Halsweite von ca. 42cm bis 51 cm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
405
chess
Inked
Aber wenn Tajga ihr K9 bekommt, kann ich es ja mal reinstellen ob es richtig sitzt.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
B
Die wächst noch! :p Hoffentlich. :lachanfall:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Laura-Wolf
Habe mir ja vor nicht all zu langer Zeit auch eines bei Leder Weigel anfertigen lassen. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Ich würde auch einfach mal anfragen, ob er eventuell was passendes auf Lager hat. Vielleicht hast du ja Glück.. Ansonsten hatte ich mit Lederhalsbänder bisher immer...
Antworten
15
Aufrufe
3K
myu
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten