"Breites" Halsband für kleinen Hund gesucht

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

Weiß jemand wo ich so ein Halsband herbekomme, es sollte allerdings ein kräftigeres rot haben und keine pinken Nähte. Bitte ca 3cm breit und für einen Hund der noch im Wachstum ist und aktuell 30cm Halsumfang hat.



Auch sollte das Halsband möglichst leicht sein. Will der Kleinen ja keine Gewichte an den Hals hängen! :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:gruebel: Ich glaube, "möglichst leicht" wird schwierig, weil die Metallteile einfach relativ schwer sind.
 
Ja leider, sie mag Geschirre nicht so gerne und am Halsband klappt die Leinenführigkeit noch nicht zu 100%. Daher möchte ich was breites und die gefallen mir echt gut.. Wenn nur die doofen pinken Nähte nicht wären hätte ich es einfach mal bestellt, trotz der blassen Farbe.
 
Ich habe diverse Halsbänder mit der "Ausstattung", wie Du sie suchst, und ich finde sie alle sehr schwer. Die würde ich einem so jungen Hund nicht anlegen, lieber (mit Neopren z. B.) unterfütterte Halsbänder in entsprechender Breite, gerade auch im Hinblick auf die noch nicht gefestigte Leinenführigkeit. ;) Wenn Du Dir so etwas anfertigen läßt, kannst Du auch darauf hinweisen, daß der Hund noch im Wachstum ist.
 
Jetzt wo du Neopren ansprichst fällt mir ein das es doch so was von Hunter gibt. Ich muss gleich mal googeln. Wenn das nichts ist werde ich mal ein paar Shops die HBs selbst schneidern anschreiben.

Und wenn ich nix was so gemacht UND leicht ist finde, wird sie erstmal mit einem Geschirr und dem dünnen HB leben müssen. :nee:
 
Das von Hunter ist mit 4cm zu breit in meinen Augen. Also geht die Suche weiter... :muede:
 
Hats nichts beim windhund zubehoer? Whippets und windspiele sind auch klein, die haben immer lecker breite halsbaender.
 
El Perro... sogar mit Fleece... ;)

Die von Hunter sind echt breit, aber dafür auch echt gut. Hab für Gini eins... wobei der Hund bei 4cm nicht bedeutend schmächtiger sein sollte...

Für Hops habe ich eins von Lu Ca Collar machen lassen, 2cm mit Fleece gepolstert.

Oder nimmst eins von 10.000 Dogs...
 
Hallo,
im Zwergenformat (HU 30,5cm) habe ich HBr von MAG, Blaire, Hundegwand sowie WindhundeHBr.
 
Naja, in Relation können die geforderten 30cm definitiv zwergig sein. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Breites" Halsband für kleinen Hund gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
Verkaufe handgefertigtes Biothane Halsband in schwarz mit massiven Altmessingbeschlägen und Ziernieten. Breite 3,8cm, für eine Halsweite von ca. 42cm bis 51 cm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
399
chess
Inked
Aber wenn Tajga ihr K9 bekommt, kann ich es ja mal reinstellen ob es richtig sitzt.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Laura-Wolf
Habe mir ja vor nicht all zu langer Zeit auch eines bei Leder Weigel anfertigen lassen. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Ich würde auch einfach mal anfragen, ob er eventuell was passendes auf Lager hat. Vielleicht hast du ja Glück.. Ansonsten hatte ich mit Lederhalsbänder bisher immer...
Antworten
15
Aufrufe
3K
myu
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Staffmama
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Zurück
Oben Unten