Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

OrcaJG

10 Jahre Mitglied
Hi, suche ein paar hohe schwarze Lederstiefel in 40 / 41.
Vielleicht hat ja noch wer was rumliegen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Ohne.
Ja, okay, dann kennste mein Problem was anständiges zu finden.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eigentlich hat meine Tochter Schuhgröße 41 - aber sie wollte es nicht glauben:D Nun hab ich hier ein Paar Stiefel und ein Paar Peeptoes in schwarz,Größe 40,die ihr nicht passen.Beide sind neu und OVP.Evtl. hat eine von euch Interesse Für die Stiefel hätte sie gerne 22 Euro incl. Versand,für die...
Antworten
0
Aufrufe
663
P
Hier der Link ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
533
PinkPanther
P
  • Gesperrt
Quetsch sie ruhig :D! Das macht mir nix (ausser sie würden davon kaputt gehen was ich aber nicht denke, oder?) :confused: Schick mir per PN mal Deine Daten und ich überweise dann heute Abend! Gruß, Juli ! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
561
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
L
Also ich war gerade beim Tierarzt. Die Warze hat sich entzündet, zum Glück ist die Entzündung noch ganz am Anfang. Mein Hund hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen. Da mein Hund keine Milz mehr hat, kann sie die Entzündung nur schwer selber regulieren. Mal abwarten, Montag gehts zur...
Antworten
16
Aufrufe
15K
Lucilia
L
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…