Biete neue schwarze Stiefel Gr. 40

PinkPanther

15 Jahre Mitglied
Hallo,

verkaufe ein Paar neue Kunstlederstiefel, die ich erst am Samstag gekauft habe. Die Größe ist 40 (fallen auch so aus) und sie sind am Schaft gerafft, so wie es z. Zt. trendy ist. Hatte sie nur einmal kurz an.

Preis 15 Euro plus Porto (z. B. als Päckchen 3,90 Euro).
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete neue schwarze Stiefel Gr. 40“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
2 neuwertige schwarze Maulkörbe/ Baskerville-Ultra-Dog-Muzzle-Size 4; hier zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für mittelgroße Hunde. Habe die Maulkörbe für ein Seminar gekauft, in dem sie dann nicht genutzt wurden. Die MK habe ich nur in der Wohnung zur...
Antworten
0
Aufrufe
883
matty
dito
Geht 13 ink DHL Päckchen oder als Maxibrief? wenn ja dann schick mir bitte deine Bankverbindung :hallo::hallo:
Antworten
5
Aufrufe
912
dobimama
KsCaro
  • Geschlossen
Verkauft! Ich habe für die Bomberjacke jetzt ein extra Thema gemacht >>Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.<<
Antworten
4
Aufrufe
900
KsCaro
Stacy
Hallöchen... ich hab ne schwarze Leder Hose abzugeben...ich hab sie vielleicht 2x angehabt.... Es ist eine Hüfthose in Größe 42...die Beinlänge beträgt 98 cm..man könnte aber bestimmt noch ein bissel was rauslassen....der Hosenbundumfang ist einfach gemessen und liegt bei 43 cm... Versenden...
Antworten
0
Aufrufe
424
Stacy
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
807
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten