[SUCHE] Moderator/in für dieses Forum ;)

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Joa, irgendjemand, der mal ab und an hier in unseren kleinen Flohmarkt die Beiträge durchschaut, ob da alles okay ist bzw. geschlossen werden kann oder ob sich gar gewerbliche Angebote reingeschmuggelt haben.

Am liebsten wäre mir, wenn einer der bereits bestehenden Wachhunde diese Aufgabe noch mit übernehmen mag, aber auch neue "Bewerbungen" an meine eMail-Adresse sind gern gesehen
wink.gif


Liebe Grüße,

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..

Wie gut, daß ich Sebastian heisse und nicht Euro, sonst müsste ich den ganzen Tag fallen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Baddy,

würde ich wohl machen, wenn Du mir genau erklärst, wie das alles geht
biggrin.gif
biggrin.gif


Allerdings muß ich gleich sagen, daß ich es zwischen Mitte Dezember bis ca, Ende Januar "schleifen" lassen müßte, daß ich zu dem Zeitraum keine Flat habe
wink.gif


Wenn Du Interesse hast, melde Dich
smile.gif


LG


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
ich würde mich auch wieder bereit erklären.
So viel habe ich bei Witze ja net zu tun!

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Da ich eh so gut wie jeden Tach mal reingucke, würde ich mich auch dazu bereit erklären, den Job zu übernehmen, fände es aber besser, wenn das noch jemand machen könnte, der eh schon ein Forum administriert, da dadurch wohl auch schon entsprechende Erfahrung, Übersicht und Kenne vorhanden ist.

Pepe & Elwood
Recht ist zu Unrecht geworden, jetzt ist Widerstand Pflicht!
 
Hallo Chefe,

würde mich,wie bereits in meiner Mail an Dich steht auch zur Verfügung stellen.

Bin ja eh jeden Tag hier ;)

Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
 
*loooooooooooooool* der flohmarkt könnte wohl mehr moderatoren haben als alle anderen foren zusammen!
biggrin.gif


sind noch nicht dazu gekommen ne entscheidung zu treffen!
wink.gif


jaja, die liebe zeit!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallöchen!
Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen, müsste mich bloß jemand einweisen...
Liebe Grüße
Spicy
 
dann spielen wir eben "schnick-schnack-schnuck"

biggrin.gif


bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
und?

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
wart *mit den Fingern klopfen

Manu & Zoo

1005746324.jpg
..von links nach rechts:Tapsi,Lady und Baby-Liza,die ich alle 3 über alles liebe :)))
 
Beckersmom auch mal mittrommelt - obwohl sie gar nicht weiß, wie das alles so funzt
biggrin.gif
biggrin.gif
..außerdem bin ich eh schon an meinem Stuhl vorm PC "festgewachsen"
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
*lach* beckers ich auch
wink.gif

Männe weiß schon,daß er mein Essen an den Pc zu stellen hat
biggrin.gif


Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
..außerdem bin ich eh schon an meinem Stuhl vorm PC "festgewachsen"
biggrin.gif


[/quote]

imgProxy.asp


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruss
bones



imgProxy.asp
 
*gacker*

soooooo schlimm isses noch nicht
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Was'n.... der Bart, oder die Wurzeln? &lt;lach&gt;

Sab.:verlegen:)))

P.S.: Nebenbei: ich bewerbe mich nicht :verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Beides
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[SUCHE] Moderator/in für dieses Forum ;)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

YVeONNEt
Bis jetzt 4 :lol: 2 Schreibwütige und 2 Schreibfaule :lol: Wir sind ja noch ein recht neues Forum ;)
Antworten
4
Aufrufe
734
YVeONNEt
YVeONNEt
Becky1981
Ich bin drin - hab mich auch schon ganz brav vorgestellt :D
Antworten
6
Aufrufe
589
Thaleia
Thaleia
C
Antworten
1
Aufrufe
486
L
KsSebastian
Hallo Ihr, mit Mona zusammen wäre das vielleicht o.k. Allerdings, so habe ich wenig Ahnung was auf mich zukommen sollte. Könntet Ihr mich da mal aufklären?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe...
Antworten
4
Aufrufe
989
Astrid
Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
Zurück
Oben Unten