[suche] Materialien zum Bulli

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Um perfekt auf mein "Ferkelchen" vorbereitet zu sein. Und auch bei der Auswahl des richtigen Welpen keinen Fehler zu machen brauche ich nun alles über den Miniatur Bullterrier.
Ich habe mich im www. natürlich schon belesen (sonst hätte ich mich ja nicht für diese Rasse entschieden). Abes es ist halt immer von Vorteil etwas "handfestes" zu haben.

bis denne
dog-aid

mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie jetzt???
Hab ich was verpasst?
biggrin.gif
Du bekommst einen Mini-Bulli???

Gruss Bine!



imgProxy.asp
 
Huhu D8,
in einer meiner 7 Mio Hundezeitschriften ist eine sehr ausführliche Rassebschreibung, ich meine so 4 Seiten lang.
Interesse?
mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
 
HI Dog-Aid,

ich schau mal nach. Aber bei ebay gibt es oft Bücher und Videos über den Mini!

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Öhm, is das Deine email addy, die vom Gnadenhof???
Will ja nich wieder das Forum vollschreiben *gg*
mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
 
Man hast Du ein Glück!!!
Freu mich für Dich, auch wenn ich etwas neidisch bin .
biggrin.gif


Einen Mini-Bull oder einen Standart?

Gruss Bine!

imgProxy.asp
 
Bei Ebay ist ein Video in der Versetigerung, aber beeil dich ist schon ein Weilchen drin.

Lieben Gruß
Meike

 
Hallo

ich hab ein Video über Bullterrier, in dem auch der Miniatur Bulli vorkommt.
Interesse?
Falls ja, bitte per e-Mail mitteilen!

Yeanny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche] Materialien zum Bulli“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Gute Frage! Ist Titan nicht das Material der Wahl? Beim Menschen dürfte der Haltbarkeitsanspruch höher sein als beim Tier (einfach mal von der Lebenserwartung ausgehend) :gruebel: Ansonsten findest Du hier einige Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
560
Pommel
KsCaro
Klar doch, was kannst Du für die Schnarchnasen bei der Post. ;) Hose verkauft.
Antworten
33
Aufrufe
4K
KsCaro
San
Naja, das hört sich ja erstmal gut an, aber Überraschungen sind nicht selten. Beim Holz im Dach prüfe bitte nochmal Schädlingsbefall ( Holzwurm (kleine Löcher) Holzbock (große Löcher ), wenn ja, keine Holzschutzmittel, da diese sehr oft transparent sind, sind sie schwer zu erkennen (optisch)...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Einhorn
Einhorn
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten