Hosen, diverse Materialien und Größen, teils NEU

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Caro,

Miss Sixty, Hinda (?), dunkeles blau, dünner Jeansstoff, Weite 32 (15 €)
ist diese Hose noch zu haben?
hast Du noch andere Bilder?
 
Ja, ist noch da.

Bilder müßte ich morgen machen...ist sonst zu dunkel.

Edit: Eins hab ich noch gefunden...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Soooo:

Bundweite 42 cm
Außenbeinlänge 104 cm
Innenbeinlänge 84 cm
Hosenbund bis Schrittnaht 25 cm (sitzt hüftig)
 
oki dankscheeee... dann hätte ich sie gerne???


schickst Du mir bitte Deine Kontodaten + den Gesamt Preis?


Dankscheee
 
Ist die noch zu haben und wenn ja, welche Maße hat die denn ???

SisterS-point, Jeans-Schlaghose, stretch, dunkelblau-helles Jeansblau, NEU, Size L (10 €)

 
Ja, ist sie. ;)

Bundweite 40-41 cm
Außenbeinlänge 103 cm
Innenbeinlänge 81 cm
Hosenbund bis Schrittnaht 24 cm (sitzt hüftig)
 
Ich trau mich ja gar nicht anzufragen, ob Du Dir den ganzen Stress mit mir bzw. der Post wg. meinem Umzug noch mal antun willst...

Falls ja, gib´mir halt noch mal Deine Bankdaten & Co. , damit ich´s gleich überweisen kann.

Ich hoffe mal, dass die Hose an mir gut ausschaut und sie mir vor allen Dingen passt !
 
Ich trau mich ja gar nicht anzufragen, ob Du Dir den ganzen Stress mit mir bzw. der Post wg. meinem Umzug noch mal antun willst...

Falls ja, gib´mir halt noch mal Deine Bankdaten & Co. , damit ich´s gleich überweisen kann.

Ich hoffe mal, dass die Hose an mir gut ausschaut und sie mir vor allen Dingen passt !

Klar doch, was kannst Du für die Schnarchnasen bei der Post. ;)

Hose verkauft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hosen, diverse Materialien und Größen, teils NEU“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Moin, ok, sollte die Hose wieder frei werden, bitte kurze Info. Lieben Dank. Gruß Nick
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nick14
Agiro
  • Gesperrt
Nr. 1 ist verkauft. :) LG Sina und die drei Monster
Antworten
19
Aufrufe
1K
Agiro
Meizu
Der Kleiderschrank sagte es ist zu viel, also muss einiges weg. :) Verkaufe hier, am liebsten als Komplett-Paket, wie folgt: - 9 Hosen. Die meisten sind gekürzt und haben nun eine Innenbeinlänge von 70cm. - 1 Shorts (recht verwaschen) - 10 T-shirts - 2 Cardigans - 1 Wickelrock - 1 Jacke (wirkt...
Antworten
0
Aufrufe
668
Meizu
F
Nun die Hosen. Alle ungetragen (bis auf die special Latzhose). :sing:
Antworten
1
Aufrufe
910
F
Manny
Cool - hätt ich nie gedacht. :) Ok, dann nicht gerade pink :P
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Zurück
Oben Unten