diverse Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agiro

10 Jahre Mitglied
Esprit Jeans im usedlook Gr. 40 long: 6.-Euro+Porto






Cargohosen von Madonna Gr. S. in braun: 4.- Euro+Porto




Cargohose von Street one Gr. 40 long: 4.- Euro+Porto





Jeans Röhre von Wrangler Gr. 40: 8.- Euro+Porto






Esprit Jeans Gr. 40 regular neuwertig: 10.- Euro+Porto






LG Sina und die drei Monster
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Agiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Magst Du mir bitte bei der letzten Esprit mal die Bundweite messen? :)
 
...gut, daß ich soo früh aufstehen mußte.
Kannst Du die 1. Hose für mich bis heute mittag reservieren. Ich bräuchte bitte die Bundweite. Danke.
 
Die Hosen werden heute mittag wenn ich von der Arbeit komme ausgemessen. :)

Bei der ersten handelt es sich um eine Esprit four Jeans.


LG Sina un die drei Monster
 
ich hätte gerne die Maße von der Weißen und bis dahin bitte eine Reservierung.
Was hat die Hose unten für Bündchen? (mit Band oder ganz normal?)
LG
 
Hose Nr. 1:
einfache Bundweite: 42cm
Aussenbeinlänge: 103cm
Innenbeinlänge: 82cm

Hose Nr. 2:
einfache Bundweite: 38cm
Aussenbeinlänge: 103cm
Innebeinlänge: 83cm
Bund ist mit Gummizug

Hose Nr. 3
einfache Bundweite:41cm
Aussenbeinlänge:103cm
Innenbeinlänge: 80cm

Hose Nr. 4:
einfache Bundweite: 41cm
Aussenbeinlänge: 104cm
Innenbeinlänge:83cm
Hose ist strechig

Hose Nr. 5:
einfache Bundweite 41cm
Aussenbeinlänge: 105cm
Innenbeinlänge: 82cm
Hose ist strechig


LG Sina und die drei Monster
 
@sisa: Es war jemand schneller, ich warte noch auf Rückmeldung.
Ich geb dir bescheid wenn die Hose wieder frei wäre.


LG Sina und die drei Monster
 
Hab kein Maßband hier auf Arbeit, ich messe mich heute Abend mal aus :D Sitzt die eher tief oder hoch?
 
Ich muss mich nicht messen, bei 1,10m Beinlänge weiß ich dass die zu kurz sind :heul:
 
nehme wohl Nummer drei, die weiße!
Melde mich morgen per PN bei Dir!
LG
 
UPDATE (Preise wurden reuziert:(



Esprit Jeans im usedlook Gr. 40 long: 6.-Euro+Porto 4,50 Euro+Porto







Cargohosen von Madonna Gr. S. in braun: 4.- Euro+Porto 3.- Euro+Porto






Esprit Jeans Gr. 40 regular neuwertig: 10.- Euro+Porto 7,50 Euro+Porto







LG Sina und die drei Monster
 
Verbliebenes nochmals reduziert:

Nr.1: 4.- Euro+Porto

Nr.2.: 2.- Euro+Porto

Nr.3.: 6.- Euro+Porto


LG Sina und die drei Monster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „diverse Hosen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Moin, ok, sollte die Hose wieder frei werden, bitte kurze Info. Lieben Dank. Gruß Nick
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nick14
KsCaro
Klar doch, was kannst Du für die Schnarchnasen bei der Post. ;) Hose verkauft.
Antworten
33
Aufrufe
4K
KsCaro
Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
KsCaro
Die Leine gibt es in diversen Ausführungen reduziert (z.B. 8,90 Euro statt ca. 21 Euro) und an der Kasse werden nochmal 40% Rabatt abgezogen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
876
KsCaro
Rinastaffy
:lol: wie sagte Bloch so nett? Wenn man auf natürliche Auslese steht..kann man machen...
Antworten
68
Aufrufe
6K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten