Suche Material über Bullterrier auf Englisch

glamour

Hallo!

Da ich einen Vortrag auf Englisch über Bullterrier halten muss und ich weiß, dass hier ein paar Leute sind, die sich richtig gut mit Bullterrier auskennen, wollte ich euch bitten, mir ein paar Links zu nennen, falls ihr welche kennt.

Danke schonmal im Voraus.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi glamour ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Glamour,

da wäre die Seite


da sind übrigens auch viele Informationen über Hundekämpfe etc, aber vor allem über die Rassen (AmStaff ist auch dabei) und wofür sie eingesetzt werden können. Hoffe das hilft Dir :)
LG
Sleepy
 
Du kannst auch googlen... da findeste auch ne Menge Info in den jeweiligen Sprachen....
 
du kannst auch auf den seiten des britischen kennel club nachsehen oder bei google.com / co.uk / oder .ca einfach bullterrier eingeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Material über Bullterrier auf Englisch“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goofy
nimm irgendwas, wo es dir nicht wehtut wenns kaputt gebissen wird...und warte mit dem "schönen" bis der hund durch ist mit haifischzähnen und zerstörerwahn ^^ edit: grad gesehen - machste ja schon ;)
Antworten
7
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
maike
habe gerade gesehen, mein hermespäckchen mit Doesenfutter und auch zeckenmittel was ihr so dringend braucht, allerdings wo auch schon das MHBdatum erreicht war, aber man mit sicherheit noch gut verwenden kann, ist auch eingetroffen, prima, freut mich. morgen geht noch mal ein päckchen per...
Antworten
75
Aufrufe
9K
T
Crabat
Davon gab es mehrere- die hab ich noch. Muss mal im Keller gucken gehen. Da ist auch einiges andere, wie Talkshows drauf (VHS). Du kannst mir gerne per Mail Deine Adresse schicken :hallo: Hier hatte ich damals dazu geschrieben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
632
Pocke
Raskal
Jute hält bei uns net lange- ebenso wie Leder....:( Feuerwehrschlauch geht am besten, mag Crab aber net soooo gerne.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten