Suche Körpermaße von ausgewachsenen AmStaff Rüden

Wenn es jemanden stört, daß ich als neues Mitglied gleich mit einer Frage/Bitte komme tut mir das leid.
Leider bin ich nicht mehr lange in Deutschland und habe somit keine Zeit meine Frage erst in ein paar
Monaten zu stellen. Ich glaube, wenn ich nach einer Frage schon unfreundliche Kommentare auslöse,
lasse ich die Schreiberei lieber. Ich komme auch, wie immer, alleine zurecht.
Sorry daß ich gefragt habe.
Es ging garnicht um dich oder das du etwas falsch gemacht hast. Natürlich darfst du auch als neues Mitglied fragen stellen, denn wenn nicht zum fragen stellen, wofür wäre das Forum denn da?
Momentan herrscht im Forum ein bisschen nicht so frischer Wind... und die Frage in wie fern man die Bewertungen beibehält und was als ausnutzen/missbrauch der Bewertungsfunktion gilt. Darum ging es, das kannst du aber nicht wissen.
Stell ruhig jede Frage die für DICH wichtig ist und die Dir am Herzen liegt oder auf der Seele brennt.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Körpermaße von ausgewachsenen AmStaff Rüden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Papalagi hat einen Hund gefunden. Thema geschlossen
Antworten
5
Aufrufe
840
Marion
Marion
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
214
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
179
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Zurück
Oben Unten