Suche:: Kinderfreundlicher Familienhund

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Neue Kleinanzeige bei
Hunde gepostet:

Announce Nr.: 609 - Subjekt: Suche Kinderlieben Familienhund

gepostet am: 10/21/02
47805
Ort: Krefeld
Land: NRW
Antwort an: Jessica Ganter unter
[email protected]

Suche Kinderlieben Familienhund,am liebsten Golden Retriever,Labrador,Schäferhund oder Mischling, nicht älter als 6 Monate,nicht kleiner als 40 cm,kein Anlagenhund 1,kann leider nicht mehr als 200 Euro bezahlen würde dem Hund aber ein liebevolles Zuhause bieten mit viel Zeit da ich Hausfrau bin.

Kontakt unter
[email protected]
Tel:02151-783479
Fax:02151-783479
mobilTel:0173-7022960
Raum Krefeld und Umgebung

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!

 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche:: Kinderfreundlicher Familienhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

neba13
Fipsi wurde vermittelt... kann also verschoben werden :love:
Antworten
3
Aufrufe
770
neba13
Bullmastiff1
LULI Pudelmix, geb. 2/2003, beige, 35 cm, Abgabetier am 3.6.2005 aus Zeitmangel. Luli liebt Kinder über alles, er ist sehr lieb und verspielt. Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Kontakt: Fleur Grell Tel:089/60060470 oder E-Mail: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
543
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
641
matty
Sirki
Vielen Dank an alle für die Vorschläge - es wurde eine nette Junghündin gefunden :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sirki
Zurück
Oben Unten