Suche individuelles Halsband

*Vespa*

10 Jahre Mitglied
hi, könntet ihr mir sagen wo ich mir ein individuelles halsband machen lassen kann?
leder wär cool, ist aber mit sicherheit sau teuer oder nich?

wäre über hps dankbar :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Vespa* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
- nach eigenem Wunsch gemacht aus bestem weichen Leder, super gut verarbeitet, für große Hunde zirka 40 €, für kleine 30. Kann ich nur empfehlen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche individuelles Halsband“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Leider schon ausverkauft. Aber das hätte ihm bestimmt gefallen.
Antworten
5
Aufrufe
454
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Die haben einen an der Waffel :lol: Spasseshalber hab ich mal so ein Futter für meinen 36-kg- Hund zusammengestellt - für 10 Kilo würde ich 80 Euro bezahlen :stupid: - wir kämen im Monat also ca. 160 Euro Futterkosten. Man muss nur skrupellos genug sein, dann kan man dem ahnungslosen...
Antworten
2
Aufrufe
490
Hovi
Kiri86
kann ich bestätigen, hatte auch eins am Gartentor, nach kurzer Zeit ausgebleicht. Auch am Auto hatte ich einen Aufkleber, natürlich auch nach nur kurzer Zeit richtig unansehentlich ausgebleicht.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Chrisi
C
Huhu, *rauskram* Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Shop / den Logos? -> *Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.* Grüße cati
Antworten
6
Aufrufe
603
wuselbande
wuselbande
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
138
N8fee
Zurück
Oben Unten