Individuelles Logo für K9

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Ich find den link nicht mehr... :kp:

Wo kann man nochmal die Logos für das K9 nach Wunsch besticken / beschriften lassen? :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die kannst du im barfshop machen lassen, oder im

..mehr fallen mir grad auch net ein. :hallo:
 
Schubs sie doch noch schnell hinterher.....vielleicht ist es ja noch nicht versendet. ;)
 
Huhu,

*rauskram*

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Shop / den Logos? -> * *

Grüße
cati
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Individuelles Logo für K9“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Leider schon ausverkauft. Aber das hätte ihm bestimmt gefallen.
Antworten
5
Aufrufe
454
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Die haben einen an der Waffel :lol: Spasseshalber hab ich mal so ein Futter für meinen 36-kg- Hund zusammengestellt - für 10 Kilo würde ich 80 Euro bezahlen :stupid: - wir kämen im Monat also ca. 160 Euro Futterkosten. Man muss nur skrupellos genug sein, dann kan man dem ahnungslosen...
Antworten
2
Aufrufe
490
Hovi
*Vespa*
Die wo ich deine habe machen lassen... Korys Hundemode oder so ähnlich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Honey81
Kiri86
kann ich bestätigen, hatte auch eins am Gartentor, nach kurzer Zeit ausgebleicht. Auch am Auto hatte ich einen Aufkleber, natürlich auch nach nur kurzer Zeit richtig unansehentlich ausgebleicht.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Chrisi
Lange91
ich schiock dir dann schonmal ne pn :)
Antworten
22
Aufrufe
1K
Nicki&Balu
Nicki&Balu
Zurück
Oben Unten