Individuelles Geschenk gesucht

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Halli hallo,

hier gibt's doch immer die besten Ideen!
Ich bin auf der Suche nach einer Geschenkidee für einen Mann, Ende 30, beruflich macht er etwas mit Strom, interessiert sich für Reisen (hat einen Wohnwagen), Wikinger, Mittelalter (Reenactment), ist Sportschütze und Waffenfan. Mag Dinge aus Schweden. Werkelt gern, ist kreativ. Trägt fast nur schwarze Kleidung. Bärtig.

Hab überlegt ihm einen Klopapierhalter aus Holz in Form von so einem Wikingerschiff-Drachen selbst zu basteln, aber das Vieh wird zu groß.

Ideen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Trinkhornständer...

Oder ein Trinkhorn mit Trinkhornständer. (Musste mal googlen, vielleicht kannst du ja sowas auch selbst bauen?)

Ein paar Flaschen sehr guten Met.

Eine Torfrock-CD :tuete:
 
Irgendwas mit Bernstein (Kette, Armband, Schnitzerei). Die Wikinger mochten Bernstein und handelten damit, zudem findet man Bernstein am Strand in Schweden.

Oder ein Ticket für das Wikingertreffen in Foteviken. Das Wikingerdorf basiert auf alten Funden und ist ein von "Wikingern" in alter Tradition ganzjährig bewohntes Freilichtmuseum.

Da wurden Schlachten nachgespielt und am Ende meinte der Kommentator: "Alle Toten aufstehen zur nächsten Runde" gg

An den Essensständen gab es Essen aus der Zeit der Wikinger. Da fiel ich auf, als ich als Getränk ein Bier orderte. Chris kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Schwedische Alkoholpolitik-da gibt es bei solchen Gelegenheiten keine Schanklizenz. Muss man halt wissen, bevor man optimistisch Bier ordert...


IMG-20210906-WA0000.jpg

IMG-20210906-WA0002.jpg

IMG-20210906-WA0001.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Individuelles Geschenk gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Die haben einen an der Waffel :lol: Spasseshalber hab ich mal so ein Futter für meinen 36-kg- Hund zusammengestellt - für 10 Kilo würde ich 80 Euro bezahlen :stupid: - wir kämen im Monat also ca. 160 Euro Futterkosten. Man muss nur skrupellos genug sein, dann kan man dem ahnungslosen...
Antworten
2
Aufrufe
484
Hovi
*Vespa*
Die wo ich deine habe machen lassen... Korys Hundemode oder so ähnlich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Honey81
Kiri86
kann ich bestätigen, hatte auch eins am Gartentor, nach kurzer Zeit ausgebleicht. Auch am Auto hatte ich einen Aufkleber, natürlich auch nach nur kurzer Zeit richtig unansehentlich ausgebleicht.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Chrisi
C
Huhu, *rauskram* Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Shop / den Logos? -> *Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.* Grüße cati
Antworten
6
Aufrufe
597
wuselbande
wuselbande
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
954
Podifan
Zurück
Oben Unten