Suche Hundeschule PLZ 2149x östlich HH

eriKAty

15 Jahre Mitglied
Hallo,

für eine Labbi-Hündin, 2 1/2 Jahre, die nichts kennt, ausser Zwinger und Welpenproduktion suchen wir östlich von Hamburg, PLZ-Bereich 2149x eine retrievergerechte Hundeschule, d.h. zuerst Grundausbildung und weitere Ausbildung je nach Veranlagung.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, hier im Forum oder als PN.
Vielen Dank, ich freue mich auf viele Vorschläge u. Anregungen.
Gruß
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi eriKAty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo.
Ich gehe mal davon aus, daß ihr aus Schwarzenbek kommt!? ;)
Schon mal am Funkturm gewesen beim Agilityverein?
Kann jedoch auch sein, daß sie ihren Platz gewechselt haben, habe was davon gehört, daß der Pachtvertag ausgelaufen sein soll, aber da will ich mich nicht festlegen.

Solltet ihr hingehen, grüßt Corinna von Sandra ;)

Muss es Hundeschule sein, oder geht auch Einzelunterricht?

LG
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundeschule PLZ 2149x östlich HH“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Neotropix
Biggi und Sukkey haben Recht! Wenn du auf der Suche nach einer richtig guten Hundeschule bist, dann kommst du an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht vorbei :-) Und die paar Minuten mehr Fahrtzeit lohnen sich wirklich!
Antworten
3
Aufrufe
1K
R
G
Wenn Du Interesse hast schick ich Dir mal Ihre Telefonnummer. Dann telefonierst Du einfach mal mit ihr. Vielleicht reichen ja auch einige wenige Besuche bei ihr um Dir und Deiner Hündin zu helfen. Ich und meine beiden Hundis sind immer zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit und ihren Tipps.
Antworten
6
Aufrufe
980
Winki
pbt
*freu* hab endlich was gefunden und auch noch fast um die ecke.... Also wen´s interessiert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in Nentschau bei Regnitzlosau.... mfg Alex
Antworten
1
Aufrufe
464
pbt
Nion-Saille
Diese Hundeschule kenn ich. Ist zu empfehlen. Sehr nett dort und der Ausbilder super freundlich. Der Weg wäre eine Überlegung wert ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shira2003
Shira2003
A
Hallo, Versuchs mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
508
PeterK
P
Zurück
Oben Unten