hundeschule in plz 33...gesucht

A

andré&nadine

... wurde gelöscht.
Hallo ihr lieben..
wir bekommen wenn alles klappt in drei wochen einen amstff welpen und wollen mit ihm in eine hunde/welpenschule.
Kann uns jemand eine gute empfehlen?
Kommen aus dem raum höxter.
Liebe grüße
Nadine & André
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi andré&nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe jetzt keine Ahnung, ob das bei euch in der Nähe ist, aber Silvester hat ja super Erfahrungen mit Wilfried Schule gemacht:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Gehört zwar nicht hier her aber trotzdem, Gruß aus dem Kreis Herford nach Höxter und willkommen bei der KSG!

Schaut mal unter ist zwar in Vlotho (oder wars Werther?), die bilden auch SoKas aus (hat mir eine der Leiterinnen per Mail bestätigt), denn "Hund ist Hund!"

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hundeschule in plz 33...gesucht“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wenn Du Interesse hast schick ich Dir mal Ihre Telefonnummer. Dann telefonierst Du einfach mal mit ihr. Vielleicht reichen ja auch einige wenige Besuche bei ihr um Dir und Deiner Hündin zu helfen. Ich und meine beiden Hundis sind immer zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit und ihren Tipps.
Antworten
6
Aufrufe
982
Winki
Neotropix
Biggi und Sukkey haben Recht! Wenn du auf der Suche nach einer richtig guten Hundeschule bist, dann kommst du an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht vorbei :-) Und die paar Minuten mehr Fahrtzeit lohnen sich wirklich!
Antworten
3
Aufrufe
1K
R
E
Hallo. Ich gehe mal davon aus, daß ihr aus Schwarzenbek kommt!? ;) Schon mal am Funkturm gewesen beim Agilityverein? Kann jedoch auch sein, daß sie ihren Platz gewechselt haben, habe was davon gehört, daß der Pachtvertag ausgelaufen sein soll, aber da will ich mich nicht festlegen...
Antworten
1
Aufrufe
980
SandramitVienna
SandramitVienna
pbt
*freu* hab endlich was gefunden und auch noch fast um die ecke.... Also wen´s interessiert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in Nentschau bei Regnitzlosau.... mfg Alex
Antworten
1
Aufrufe
464
pbt
Nion-Saille
Diese Hundeschule kenn ich. Ist zu empfehlen. Sehr nett dort und der Ausbilder super freundlich. Der Weg wäre eine Überlegung wert ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten