Hundeschule PLZ 77 (Offenburg)

Neotropix

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe KS Gemeinde,

wollte mal fragen ob mir jemand im oben genannten Gebiet, wenn möglich im Raum Offenburg/Kehl, eine gute Hundeschule empfehlen kann?! Es geht vor allem um Probleme bei der Verträglichkeit mit Artgenossen.

Danke schon mal im voraus
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Neotropix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uneingeschränkt zu empfehlen:



Evtl fährst bissl weiter, aber es lohnt sich!!!
 
ich kann Sukis Empfehlung nur unterstreichen und ich denke auch hasch-key, die mit allen drei Nordischen dort trainiert, würde / wird sich ebenso äußern (hasch-key fährt übrigens extra aus der Schweiz an ...)

mit dem Obelix habe ich damals die HuSchu aus eben dem Problemgrund (Artgenossen nicht wirklich verträglich) aufgesucht und mir wurde geholfen, dem Hund übrigens auch, der bekam nämlich ein richtig stressfreies Leben dadurch
 
Biggi und Sukkey haben Recht!

Wenn du auf der Suche nach einer richtig guten Hundeschule bist, dann kommst du an



nicht vorbei :)

Und die paar Minuten mehr Fahrtzeit lohnen sich wirklich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule PLZ 77 (Offenburg)“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wenn Du Interesse hast schick ich Dir mal Ihre Telefonnummer. Dann telefonierst Du einfach mal mit ihr. Vielleicht reichen ja auch einige wenige Besuche bei ihr um Dir und Deiner Hündin zu helfen. Ich und meine beiden Hundis sind immer zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit und ihren Tipps.
Antworten
6
Aufrufe
969
Winki
E
Hallo. Ich gehe mal davon aus, daß ihr aus Schwarzenbek kommt!? ;) Schon mal am Funkturm gewesen beim Agilityverein? Kann jedoch auch sein, daß sie ihren Platz gewechselt haben, habe was davon gehört, daß der Pachtvertag ausgelaufen sein soll, aber da will ich mich nicht festlegen...
Antworten
1
Aufrufe
974
SandramitVienna
SandramitVienna
pbt
*freu* hab endlich was gefunden und auch noch fast um die ecke.... Also wen´s interessiert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in Nentschau bei Regnitzlosau.... mfg Alex
Antworten
1
Aufrufe
463
pbt
Nion-Saille
Diese Hundeschule kenn ich. Ist zu empfehlen. Sehr nett dort und der Ausbilder super freundlich. Der Weg wäre eine Überlegung wert ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shira2003
Shira2003
A
Hallo, Versuchs mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
505
PeterK
P
Zurück
Oben Unten