Suche eine private Krankenversicherung / Mensch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast20100816001

... wurde gelöscht.
Hallo,
ich suche eine günstige private Krankenversicherung. Im Moment bin ich noch in der gesetzlichen bei der DAK. Muß mich aber jetzt im Mai selber versichern lassen. Habe dort mal nachgefragt wieviel ich zahlen muß, wenn ich mich bei denen privat versichern lasse und bekam zur Antwort, dass es ca. 300,-- Euro im Monat sind :(

Da ich kein großer Arztgänger bin, finde ich das ziemlich teuer.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal bei grafschmidt.com

Von denen haben wir sehr gute Angebote für eine KV bekommen.
Einfach anrufen, sagen was man braucht und die kümmern sich:)

watson
 
Hallo,
Danke für die Antwort. Ich habe mich heute nachmittag für eine KV entschieden. Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche eine private Krankenversicherung / Mensch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Falsch ! Er kann sich nicht familienversichern,weil er zum Einen die Altersgrenze überschritten hat ( für erwerbslose Jugendliche ist eine kostenlose Familienversicherung bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres möglich ) und zum Anderen, weil er 600,00 Euro Rente,sprich eigenes Einkommen...
Antworten
7
Aufrufe
858
Clarke
Natalie
Mein Männe ist bei der Signal Iduna versichert und bis jetzt sehr zufrieden.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ricky
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
488
Trifel
Max&Nova
Wie mit dem SKN in der Schweiz..... Guter Grundgedanke, politisch falsch umgesetzt, schlussendlich mehr Schaden als Nutzen.
Antworten
3
Aufrufe
968
pat_blue
pat_blue
Crabat
Ist zwar schon etwas her, aber wir hätten es noch abzugeben.
Antworten
4
Aufrufe
2K
KnulliWulli
K
Zurück
Oben Unten