Suche eine Flugbox für den dicken!

Nicole.R aus HH

Hallo liebe Leute!
Weiß vieleicht jemand wo man günstig an eine Flugbox(gr.6,ca.122cm.)rankommt?
Ich habe schon geguckt im Net.es gibt einen Anbieter-Bromet-(den ich gefunden habe) die haben leider nur bis gr.5 im Angebot!
Oder hat jemand von Euch eine zum Verkaufen,wäre ja auch nicht schlecht!

Meldet Euch doch bitte!
Liebe grüße Nicole
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole.R aus HH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nicole,

ich habe gesehen, das sie bei Ebay welche zu ersteigern haben, hoffe, es ist noch nicht zu spät
smile.gif
smile.gif

http://www.ebay.de

Wo soll es denn hingehen?


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Marion!
Danke für den Tip!Nur leider ist die zu klein!Das dicke Kind ist schon fast 99cm.lang!Aber eine gute Adresse für andere Sachen!Was man nicht alles im Net findet!!!Echt der Hammer!
Liebe grüße aus HH Nicole
 
UPS!
War wieder viel zu schnell!
Wir wollen evtl.nach Mallorca!Dort wohnt ein guter Freund von uns.Er hat zwei nette Hunde-Damen(Anka und ********)Anka ist eine Rotti-Dame und ******** eine Englische Bulldogge!Da wird sich Pacco wie der Pascha fühlen!
Und dann möchte ich die Box noch für zu Hause haben,das wenn ich nicht da bin,er keine ******* mehr bauen kann!Denn der gute hat es immer noch nicht gelernt artig zu sein wenn ich nicht da bin!

So nochmal viele liebe grüße Nicole
 
Hi Nicole schau mal bei die haben den Varikennel in Größe 6, 122 x 81 x 89 cm, 21kg für 499,-DM

Gruß Lupo
 
hi nicole
ich habe vor zwei jahren eine varikennel-box gr. 6 in der schweiz für fr. 300.-- gekauft, da passt sogar ein elefant rein ;)
es gibt boxen mit oder ohne ausziehbare rollen. ich habe leider eine ohne rollen erwischt und es war ganz schön mühsam die riesenbox, hund und gepäck aus dem zollbereich zu schleppen. auf einen gepäckwagen passt das ganze nicht mehr. ich empfehle dir also eine box mit rollen.
wenn du nur einen kurzurlaub machst, würde ich es mir genau überlegen, ob du deinem hund diesen stress antun willst. das ver- und entladen, sowie der ganze flug ist kein zuckerschlecken für den hund.
meine box brauche ich übrigens nicht mehr und du könntest sie gerne haben, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde.
liebe grüsse
namibia
 
Hallo Namibia!
Genau die bräuchte ich!Aber Du hast recht ein langer Weg bis nach Deutschland!!!Vieleicht hast Du die Adrsse noch,wo Du sie gekauft hast?!
Hier sind die nämlich sehr Teuer!So wie Lupo schon geschrieben hat,499DM!
Trotzdem Danke und liebe Grüße Nicole
 
Hallo Nicole !

Frag doch mal beim Flughafen nach, ob die welche verleihen !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche eine Flugbox für den dicken!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Huhu, biete eine gut erhaltene Gulliver Transportbox in der Gr.6 Hier zu finden... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hätte gerne 40,-€ oder Tausch gegen ein Kleinmetall Roadmaster Gitter Abzuholen in 59394:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
643
mindful82
mindful82
M
du zahlst pro hund! es gibt nur ein maximal gewicht hund+box für in der kabine mitnehmen oder im gepäckraum mitfliegen. die liegt meist bei 6-7 kg.
Antworten
4
Aufrufe
1K
willemke
katy73
Könnte meine verleihen ( Gulliver) Standort wäre Leverkusen
Antworten
1
Aufrufe
541
pixelstall
pixelstall
mailein1989
Antworten
13
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten