IHDRA Clipper 4 Flugbox/Transportbox 71x50x 51cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Beige mit blau...

Habe gleich zwei davon abzugeben...waren auch für meine Mini, die nun nicht mehr bei mir lebt...

Ideal als Autobox und auch daheim gerne als Schlafplatz genutzt.

Beide wurden gebraucht, sind aber völlig in Ordnung.


%21BwZm8mg%212k%7E$%28KGrHqYOKioEwQ1L-nhpBMIy%21ZpB+Q%7E%7E_1.JPG


Preis VB
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Denke ja, man kann Ober- und Unterteil ja ineinander packen...müßte dann nur schauen, obs noch für 6,90€ von den Maßen her geht
 
stelle mich mal für eine der clippper box an, was soll sie denn inkl. versand kosten?
 
ich habe mal gemessen ist bisschen zu klein eine nummer größer wäre besser gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IHDRA Clipper 4 Flugbox/Transportbox 71x50x 51cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
1K
toldi
T
nuky1777
Antworten
3
Aufrufe
979
Paulemaus
Paulemaus
dito
  • Geschlossen
Hallo, bitte schließne, die Box ist verkauft!!! Danke!!
Antworten
6
Aufrufe
1K
dito
Tuffi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundetransportbox Cipper Nr.5 Nur 5 mal benutzt " Topzustand" Maße: Länge 82 cm Breite 57 cm Höhe 60 cm Ergonomischer Rand Schnelles und einfaches Schnappverschlusssystem 4 Antiverformungsrippen 5...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tuffi
Zurück
Oben Unten